LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab nur nen Outing ... nix wichtiges.
 
Sag ich doch ;) wobei die Woche schon wieder stressig wird... morgen Autocorso und danach saufen, Dienstag muss ich dann ausschlafen, abends feiern gehn und Mittwoch ist schon wieder Abischerz, also auf dem Pausenhaof Grillen und Bier trinken, während der Rest uns dabei zugucken muss oder so... Donnerstag muss ich dann im Kletterpark aushelfen, Freitag ist Abiverabschiedung, danach Essen und abends schon wieder feiern, Samstag dann in einen Geburtstag von nem Kumpel reinfeiern und Sonntag früh geht der Flug in den Urlaub, mit allem an der Bar inklusive...das ist harte Arbeit! :fresse:
 
Du hast ein Leben...

Erstmal ein leckeres Dosenbier :drool:
 
Ja, deswegen trinke ich auch anständiges Bier.
 
Lecker Cappuchino aus der Tasse :p
 
Nicht aus dem Trog?
 
nein, so viel vertrage ich nicht :(
 
Ich trink hier aktuell grad nen Quöllfrisch ... gilt als das beste Schweizer Bier ;)
 
Die Schweiz gibt es in der Dose?
 
Klar ... Quöllfrisch gibts inner Dose und Flasche, hab Flaschen hier.
Gibts aber nur bei Coop ;)
 
Ein Bier, das man in der Dose kaufen kann, kann nicht "das beste" sein, außer die Schweizer haben einfach keinen Geschmack und/oder können kein Bier brauen :p
 
Gut das es mein Frankenheim Alt und das Füchschen Alt nicht in der Dose gibt :fresse:
Aber das sind ja auch Düsseldorfer Biere :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh