LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moinsen:wink:

Gesendet mit dem Keksphone
 
Ich hab schon das 11.:( Bei den anderen konnte ich nicht widerstehen und hab sie aufgegessen:fresse2:

Gesendet mit dem Keksphone
 
huhu :wink:

so Übergabeprotokoll ausgedruckt, später gehts nach GE
und als Zeuge kommt meine Muddi mit
 
Deine Mudda..... is' Zeuge. :fresse:
 
Der Kuchen hat ein Leben. Freitag 12 Uhr und der ist schon wieder nur am chillen...
 
siM•Luxx;20816650 schrieb:
huhu :wink:

so Übergabeprotokoll ausgedruckt, später gehts nach GE
und als Zeuge kommt meine Muddi mit

nich deine Omi? Oder sitzt die noch beim Zahnarzt? :p

Feiaaaahhhhmmmmmmdddd.... für die Woche. ;)
 
Aläcks ist Nackt? :eek:
 
schicks per mail :p
 
Früher haben die Kinder auch 7 Tage pro Woche im Bergwerk gearbeitet! Und du arbeitest ja nichtmal richtig... :fresse2:
 
Dieser DW geht mir so auf den Sack mit seiner Scheißlaberei, das ist echt unglaublich
 
DansleWarton? :p
 

Zwiebelsuppe :drool:

---------- Post added at 16:57 ---------- Previous post was at 16:54 ----------

Öhm. Nö.

Fahrzeuginstandhaltung Deutsche Bahn
Aha du bist also an den ständig defekten Klimaanlagen schuld :fire:

---------- Post added at 17:00 ---------- Previous post was at 16:57 ----------

Der Kuchen hat ein Leben. Freitag 12 Uhr und der ist schon wieder nur am chillen...
Was kann er dafür, das du um die Zeit normalerweise noch Pennst. :fresse:
 
Da war ich schon wach und hab Essen gekocht.
 
so wieder da, die Wohnung wurde erfolgreich übergeben, jetzt heißt es auf Kaution warten
 
Taugt Ikea Galant?...und ich will irgendwie nen MacBook :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh