LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds immer "toll" wenn das DRK bei uns aufm Karneval die 15 Jährigen auf der Trage zum Zelt karren....keine Haare am Sack aber schon Safari O saufen....

Alk mit 21 hätte ich nix gegen...trink selber seit ca. 6 Wochen nix mehr. War ne Selbsterkenntnis...nach fast ner ganzen Flasche Ouzo noch grade zu laufen und nur ein wenig lallen hat mir dann doch ein wenig sorgen gemacht ....
 
Also ich hab noch nie Alkohol getrunken und habs auch nicht vor. Was finden nur alle an dem Zeug?
Die besten Storys entstehen im Suff, so traurig es ist, so wahr ist es doch leider und das kann/wird niemand bestreiten.
Das kann man nicht erklären, um das zu verstehen musst du es selbst probieren.
 
Warum kam meine S-Bahn nie an, wenn ich zu ner Freundin fahren wollte?
 
Hallo Boys

---------- Post added at 21:44 ---------- Previous post was at 21:44 ----------

Phil?
 
Soll ich euch mal was sagen? Ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub :fresse2:
 
Haha, du Opfa!
 
Bäm bäm awsome...
 
Was ist denn hier los??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh