LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ikea Galant finde ich fast etwas teuer für das gebotene bei Ikea :)
Habe mir schlussendlich einen Esstisch aus Massiver Eiche geholt :d der überlebt nen Weltkrieg.
 
hol dir jetzt ein Macbook :fire:!!
wenn du dir ein Mac holst, dann bleib ich auch weiter bei Apple
 
Guter Witz, nächste Woche kommst du dann wieder mit deiner Selbstkonfiguration und fragst uns nach Rat :p
 
siM•Luxx;20818302 schrieb:
hol dir jetzt ein Macbook :fire:!!
wenn du dir ein Mac holst, dann bleib ich auch weiter bei Apple


Hömma du Napfsülze, andren Tonfall, bin ja nicht deine Quarktasche
 
was denn nun schon wieder? :p
 
Lies meinen letzten Beitrag!
 
Alkohol kannst du trinken, wenn du 18 bist! Ich finde das vorher nicht ok! :shake:
 
Jetzt noch kurz was zu Abend essen und dann gibts Bier :love:

...aber unter 18 geht das echt nicht!
 
Also ich hab noch nie Alkohol getrunken und habs auch nicht vor. Was finden nur alle an dem Zeug?

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
ich weiß auch nicht. Kann auch mit Stolz behaupten, dass ich noch nie besoffen war. Mein "Rekord" waren mal 3 Flaschen Bier an einem Tag, danach bin ich nur aufs Klo gerannt, weil ich ständig pissen musste :d

Dann hab ich mal ne zeitlang mit nem Kumpel 2 Dosen Bier pro Abend getrunken, das wurd mir irgendwann auch zu viel :stupid:

Die Kohle investier ich lieber in meinen Rechner, da hab ich deutlich mehr von.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh