LTdW

und meins läuft jetzt schon seit fast anderthalb Jahren problemfrei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anderthalb ist leider keine Aussagekräftige zeit für ein NT.


Sent from somewhere over the rainbow
 
tut mir leid. Ich hab es leider nicht länger :( :p
 
jau, moinsen auch.
 
ne ehrlich, auf genau sowas hätte ich nämlich überhaupt keine Lust, passiert nicht all zu oft aber wenn - dann würde man am liebsten ne Atombombe runterschmeißen

Wenn du mit Qualitätsprodukten renommierter Hersteller einen Rechner baust, hast du allerhöchstens Probleme mit der Software.

Mein 180W NB NT läuft nun 4 Monate einwandfrei, wird kaum warm und fiept null.
 
Zuletzt bearbeitet:
Café au Lait



Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
Total gerädert....:-[
 
ooooh du armer
 
Rauchen ist voll uncool, außer man ist 13 und heißt Kuchen!
 
Das BQ im Elternrechner is gestorben, wohl an Unterforderung. Das 330W im Server ist nach 2 Jahren Dauerbetrieb auch gestorben. Es ist nicht dafür auslegt, sicher, aber mein Server braucht deutlich unter 100W.

Seasonic regelt jetzt, das Enermax im Main läuft seit... ka... 5 oder 6 Jahren problemlos.
 
Tach :wink:


Bin gerade am Aufräumen und Packen...morgen um 4 uhr gehts dann Richtung München zum Flughafen :banana:
 
Hunger ! :fresse:
Ich hab seit 1,5 jahren irgendsoein noname nt mit 10000000 watt und es funzt :d
 
Hat wahrscheinlich auch nen Wirkungsgrad von 3,5% aber du zahlst den Strom ja eh nicht selbst.
 
Was aber dadurch relativiert wird, dass er durch ein neues erst einmal den Anschaffungspreis wieder rein spielen müsste und die 60-70€ ... wenn sie überhaupt je mals wieder eingespielt werden ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh