LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ich probier mich mal an Wassertropfen fotografie :d
 
Jetzt? Also jetzt gleich? Quasi sofort?
 
Warum denn das denn?
 
Ne bloß nicht!
 
okay

---------- Post added at 01:02 ---------- Previous post was at 00:56 ----------

gn8, ne???
 
213.jpg

Das einzig brauchbare von 210 Fotos...:-[ Ich schieb es mal auf die gammlige Beleuchtung im Zimmer :d
 
Ich würde zu nem E9 in 480 oder 580W greifen - nur sehr gute Erfahrungen gemacht damit bisher :wink:


Ich werde nie wieder an nem Netzteil sparen seit mir mein Coolermaster M2 Silent Pro abgeraucht ist... wie schon im anderen Thread geschrieben - das Stinger hats zum Glück gecheckt und ist gar nicht erst angegangen (mit flimmernder Powerled), mein Asrock ist angelaufen und hats noch einen Tag überlebt, ging dann den nächsten Tag aber nicht mehr an... für immer... (Zum Glück hats aber alles andere Überlebt)
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: Ich hab für meins neu 89€ bezahlt :wall:
 
Naja, Online Shop ist bei sowas immer günstiger. Ich will mir die Teile heute aber direkt kaufen und nicht bis Montag oder Dienstag warten.

Aber das L8 ist jetzt nicht schlecht, oder?
 
Nope, ist ziemlich okay :wink:
 
Gut, dann hoffen wir mal das alles noch funktioniert. Den Geruch vom Netzteil werde ich wohl nie loswerden. Ich versuche es morgen aber mal mit Isopropanol.
 
ne ehrlich, auf genau sowas hätte ich nämlich überhaupt keine Lust, passiert nicht all zu oft aber wenn - dann würde man am liebsten ne Atombombe runterschmeißen
 
Ich glaub ich war gerade auf der schlechtesten Party meines Lebens. Ich geh nie wieder in den *********.
 
Hsha


Sent from somewhere over the rainbow
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh