LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lecker Körriwurst Pommes Spezial :drool:
 
Eiweißshake mit Waldbeergeschmack
 
Ach das, ok. Wollte mir eigentlich noch 3 kg Proteinpulver bestellen, aber es gibt gerade kein Schoko.
 
siM•Luxx;20827316 schrieb:
esse grad Erdbeeren und meine Mieze starrt mich die ganze Zeit an

schlimmer wär doch, du würdest deine Cutze essen und die Bären starren dich die ganze Zeit an :d
 
smiley_emoticons_mttao_hinterlistig.gif
 
Ach das, ok. Wollte mir eigentlich noch 3 kg Proteinpulver bestellen, aber es gibt gerade kein Schoko.


Wasn für eins? Muss mal paar Pfunde verlieren...und vom Magerquark zum Frühstück kotz ich schon
 
Magerquark isst man auch nicht roh, sondern vermischt es z. B. mit Früchten
 
Halltet ihr mich für dumm? :fresse:

Ich hab da immer frische Erdbeeren reingeschnitten....
 
Genau, oder einfach Haferflocken und paar Rosinen mit rein - auch voll lecker :)

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App
 
Erdbären? Und Rosinen sind ja mal total kacke!

Wasn für eins? Muss mal paar Pfunde verlieren...und vom Magerquark zum Frühstück kotz ich schon

ESN Designer Whey, Magerquark esse ich meistens abends

siM•Luxx;20827554 schrieb:
Magerquark isst man auch nicht roh, sondern vermischt es z. B. mit Früchten

ja, am besten mit Bären
 
öyöyöyöy...
 
boah, jetzt bekomm ich Lust auf Quark

erstmal in die Küche...
 
Kennt ihr den Super-Troll Dan Kirpan noch? Der verseucht gerade CB und schafft es sogar, das Niveau dort noch zu senken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh