LTdW

Strom kostet so gut wie nichts, da macht euch mal keine Gedanken. Wenn der PC unter Vollast 350 Watt zieht, dann dauert es etwa 3 Stunden bis ihr auf 1 K/Wh kommt, und das kostet so 7-8 Cent. Also nicht so viel :-D

:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der ist aber auch geil:

Nimm lieber den AMD FX 8350, bald schneller als ein Core i7 4770K. In Crysis 3 dominiert er schon den Core i7 3770K. 8 Kerne sind besser als 4, vorallem wenn die neuen Konsolen erschienen sind.

:shot:
 
scheint so, vor allem scheint der nen Narren am FX gefressen zu haben

Kauf den AMD FX 8350, ich besorge den meinem Bruder auch. Für um die 200 Euro ist der das beste Produkt. In Zukunft wird der die Intel Prozessoren auseinandernehmen wenn erst mal die Konsolen portierungen erschienen sind.
 
Wo ist eig unser Veganer hin...Matti?
 
ich geh dann mal in Richtung Bett.

Gute Nacht
 
Genau ab in den Stall du TZAU
 
schon so spät

edit: kann mir einer mal eine gute Alternative zu Firefox nennen? Chrome ist schon drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen wir noch schnell ne Nummer schieben und dann ab ins Bett?
 
siM•Luxx;20828224 schrieb:
kann mir einer mal eine gute Alternative zu Firefox nennen? Chrome ist schon drauf

Safari
 
ja den nutze ich ja immer, ich will mir einen zweiten guten Broffsa holen und Firefox und Chrome sollen runta
 
Bleibst du denn jetzt bei Apple?
 
uuuh, ich hab gerade festgestellt, dass ich im August die Toten Hosen live sehe :drool:
 
siM•Luxx;20828256 schrieb:
ich warte erstmal ab, mal schauen was sich im Herbst tut

und dann wartest du aufs Frühjahr und und und...
 
wenn die Heinis mit matten Displays rausrücken, dann bleib ich auf jeden Fall - sonst Tendenz eher nein :P
 
N'abend
Uncharted Golden Abyss sieht einfachnur hamma aus *-*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh