LTdW

N8 ??? Immer diese Kinder die so früh zu Bett müssen :p



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgäähn ... letzte woche 9 Klasse dann ferien *-*
 
@ Quarkmonster: mit geht's um ein Grundniveau an Würze im essen. Wenn ich scharf essen will nehm ich die selbstgemachte scotch Bonnet Sauce


So jetzt sitzt ich seit 40min beim Augenarzt und vor mir ist keiner und es geht nicht voran


Sent from somewhere over the rainbow
 
Kannste mal sehen :p
 
:lol:


Sent from somewhere over the rainbow
 
Einen schönen guten Morgen wünsche ich dieser elitären Runde :wink:
 
Freggl :fresse:
aber nein ich will ja nicht so sein :*

btw. hast du gestern Abend Confed Cup Finale geguckt? :)
 
nee, ich hab dann gepennt
 
du hast n schönes Spiel verpasst
 
jow das war nen Jahrhunderspiel vom feinsten, da kann unsere deutsche Elf einpacken und den Löw endlich feuern
 
und du immer 5x mehr als ich :grrr: :p
 
Ferien sind gefährlich. Ich esse aus Langeweile, brauch dringend ne Beschäftigung :d
 
iOS 6.1.2 erfolgreich zerschossen [x]

Nun wird dann doch mal ungewollt das Update gemacht - Seit iOS 6 ist alles scheiße :[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh