LTdW

hatter Bumse macht und unten isser :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok :(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Deswegen habe ich heute meine Lederkombi getragen ;)
 
H@gen in Leder

...Domina....

fsk18-smilies-0003.gif
 
Wurde unschön vom auto angefahren auf dem Rad. Guve me all the Mitleidz

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Oh das ist nicht fein :shake:

Nacht Olli!
 
Fick Fack hab vergessen vom Briefkasten meinen Namensschild zu entfernen
 
Hallo Girlz. Ich bin wieder da. :wink:
 
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372709545543.jpg
    uploadfromtaptalk1372709545543.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 31
Alles klar, Analdin? :)
 
@side
Ohne Haken? xD Das Teil listet HD zumindest für 20k

Mal schauen ist noch Zeit, ein Chopper wird es für den Alltag sicherlich aber nicht. Aber mit dem Alter wenn mehr geht, dann evtl. so als 2. Gefährt.
Naja alles Zukunftsmusik.
 
Mit dem Alter :fresse: Bist du nicht erst Anfang 20?
 
Deswegen mein ich das ja :d
Leg mal ±15 Jahre drauf, dann sollte das eigentlich schon machbar sein.
Wenn es dann Benzin noch gibt, sonst wird es eben ne Elektro HD mit Lautsprecher.
 
Auf dein Alter? Die Zeit hätte ich dann fast erreicht.
 
Ja so mit 35-40 denke ich schon, irgendwann ist es dann auch schon fast wieder "zu spät".

Hast es ja auch vor, aber neuer Hausstand geht dabei auch erst einmal vor. Muss man alles eben unter Umständen aufschieben, wenn es nicht machbar ist.
 
Neuer Hausstand... mir reichen meine 50 qm erstmal für mich alleine.
 
Ach so war es ja auch gemeint :) aber Ausstattung etc. geht auch einmal ordentlich ins Geld. Wenn ich bedenke, wie viel da von meinem ersparten drauf gegangen ist.
 
Ja das stimmt. Ich habe auch noch lange nicht alles. Ich hoffe das bald das Sofa geliefert wird. Angegeben wurde ca. KW 28, also nächste Woche.
Diese Woche hole ich mein Kätzchen zu mir.
 
Prism is a dancer... lalala... gabs da nicht mal so ein Lied? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh