LTdW

Den Namen bezahlst du bei einer Harley aber erst recht mit xD also hinkt entweder eins oder beides :P

Und ich bezweifle, dass du hier an jeder Ecke ne Ninja finden wirst :d
hm... Honda 12k neu, Harley 8k neu. Wo ist der Name teurer. Bei Harley kaufst du auch kein Produkt sondern einen Livestile, das Motorrad bekommst du gratis dazu. (Willi E. Davidson)
rts,
der Evo ist doch schon leise. Der Shovel, Panhead oder Nuckle hört sich mal geil an.
Wenn mein Bruder mit seinem Shovel damals an meinem Corsa vorbeigefahren ist, ging jedesmal die Alarmanlage an :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den werd ich mir glaub ich nicht angucken. Hab im moment keine lust auf son' Endzeit krams.
 
Was denn für eine?

Ich hab gerade mal alle meine Prüfungen eingetragen. Ich schreib insgesamt 11 und hab dann noch welche offen. :kotz:
CAD
Ich wusste bis Freitag nicht, dass wir überhaupt eine schreiben und habe zudem das falsche Skript gelesen (wir haben nämlich 2, eins für Handskizzen und eins vorlesungbegleitend). Zum Glück aber trotzdem das richtige Skript noch mitgenommen und konnte relativ viel beantworten :fresse:

Ich hab mich auch erstmal für alle Klausuren angemeldet. E-Technik werde ich vermutlich schieben und dafür NaWi 1 nachholen
 
nee, NaWi 2 ist Physik. 1 ist bei uns Werkstoffkunde, das ich jetzt im 2. Semester nochmal als eigenes Fach habe. Quasi 2 Klausuren für ein Fach :fresse:
 
Ah ok. Werkstoffkunde hatten wir auch. War recht einfach, man musste halt viel auswendig lernen.
 
geht mir aber auch so

auswendig lernen ist eh recht sinnlos...
 
hast du die auch gegessen? :fresse:
 
Ich geh mal pumpen. Bis später Görlz! :wink:
 
hm, dann warst bei mcdoof? :p
 
geister-smilies-0009.gif
 
hm... Honda 12k neu, Harley 8k neu. Wo ist der Name teurer. Bei Harley kaufst du auch kein Produkt sondern einen Livestile, das Motorrad bekommst du gratis dazu. (Willi E. Davidson)
rts,
der Evo ist doch schon leise. Der Shovel, Panhead oder Nuckle hört sich mal geil an.
Wenn mein Bruder mit seinem Shovel damals an meinem Corsa vorbeigefahren ist, ging jedesmal die Alarmanlage an :fresse:
Ich bin Harley Fan ;) genauso finde ich die fetten aufgemotzten Ami Chopper genial. Nur ist das alles nichts für den Alltag und mit 8000€ naja biste eher nicht dabei.
Die Sportster Reihe könnte ich mir z.B. auch nie vorstellen als Harley, mir gefallen da eher die Bikes Richtung Fat Boy (Softail Reihe eigentlich komplett).
Mit 10000€ ist da aber nichts getan und beim Anschaffungspreis bleibt es ja auch nicht.

Für ±8000€ bekommst du aber auch schon ne schöne Kawasaki, mein aktuelles Wunsch Bike inkl. (längerfristig; Ninja ist ja gut und schön aber kostet eben auch ^^) ER-6n bzw. ER-6f. (die 6f hat mir etwas zu viel an Abdeckungen, aber dafür gefällt mir die Front besser)
Erst einmal den Schein machen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark, ich bin heute extra zuerst die Suzuki GSR 750 gefahren (die bin ich letztes Jahr schon mal gefahren) und im Anschluss die MV Agusta Brutale 800. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Suzuki ist gegen die Italienerin spürbar billig verarbeitet. Dann bin ich noch die 675er Brutale gefahren, die reicht dicke. Morgen mache ich eine Fahrt mit der Triumph Street Triple R. Die Version ohne R bin ich auch bereits im letzten Jahr gefahren.
 
Anhang anzeigen 240681

@Hagen
Aber die liegt neu glaube ich auch in einer anderen Preisklasse oder?
Mal schauen, wenn ich nicht falsch informiert bin müsste ich bei einer >100PS Maschine aber auf den A warten, da man die nicht entsprechend drosseln darf. (und danach naja gut müsste man mal schauen)
Ist ja alles noch nicht gekauft, Probe fahren ist eh klar. Werde vermutlich auch den Schein auf einer ER-6n machen, danach weiß man eh mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Steel Factory steht eine nagelneue Heritage Softail für knappe 10k und das Customizing macht man eh nach und nach. Die meisten Reiskocherfahrer, schrauben sich auch andere Teile mit der zeit drann also hinkt es da auch ;)
Ausserdem seh ich bei einem Ami oder einer Engländerin einfach mehr Stil als bei so einem Japse Plastebomber. Die können nur schneller Krach machen, ich mag diese Fartin Bees einfach nicht.
Mein Bruder ist jetzt nach 10 Jahren mit dem Customizing seiner Dyna Wideglide noch nicht fertig. Zuletzt hat er sie neu lackieren lassen und sich einen Apehanger montiert, allerdings hat er als LKW Fahrer auch recht wenig Zeit für das gute Stück und hat auch genug am Haus zu tun.
Hagen,
wenn dann zeig Klasse und nimm die Triumph. Die sieht auch einfach nur schöner aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt, was ich morgen sagen werde :)

Aber die 800er Brutale... mein lieber Scholli! 125 PS gehen wahnsinnig ab :fresse: Und der Sound aus dem schönen Endtopf :drool:

Unbenannt.JPG
 
ich mag dieses Furzen nicht ;)
Hagen,
was würdest du denn von Buell halten? Da gibt es allerdings nur noch gebrauchte auf dem Markt.
 
Weiß ich, daher ist Buell nichts mehr für mich.

Furzen?? :motz:
 
Übrigens die Augusta Brutale müsste sogar ein Bastard sein, da sie noch unterm Schirm von HD entwickelt wurde :fresse:
Ich meine dieses typische Japse 4Zilynderfurzen :fresse:
Wobei die Itas können das auch ganz gut :(
 
Ich rede ja hier von einem 3-Zylinder-Motor. Ich habe absichtlich das Gas weggenommen, wenn Personen neben mir waren, weil das Biest so laut ist :fresse:
 
In Solingen hab ich heute ne Boss gesehen. Ich frag mich, wie man das Teil um die Kurven trägt :fresse:
bosshoss1-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei euch so?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372708167735.jpg
    uploadfromtaptalk1372708167735.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 30
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh