LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt von Quark wachsen einem Brüste...
 
aber ein weibisches Verhalten :fresse2:
 
siM•Luxx;20831052 schrieb:
echt? Phil hat leider keine :(

Hab ich, aber die könnten etwas größer sein. Sonst finden die alle voll schön!
 
Ich kann dir auch einen guten Arzt empfehlen :d
 
Nabend!

Habe mich heute umgemeldet und bin anschließend 3 Motorräder probegefahren. Morgen kommt die vierte Maschine an die Reihe :drool:

Bin ich ein Arsch, wenn der vor mir am Leergutautomaten seinen Bon vergessen hat und ich nichts gesagt habe? Die 6,05 Euro habe ich mir eingesteckt :fresse:
 
Nabend!

Habe mich heute umgemeldet und bin anschließend 3 Motorräder probegefahren. Morgen kommt die vierte Maschine an die Reihe :drool:

Bin ich ein Arsch, wenn der vor mir am Leergutautomaten seinen Bon vergessen hat und ich nichts gesagt habe? Die 6,05 Euro habe ich mir eingesteckt :fresse:
Hol dir für die 8k€, die du ausgeben willst doch eine neue Sporti ;)
Mit der macht es sicher auch Gaudi über den Esel zu fahren. Bin da dank der Sperrung von der 52, heute mal wieder lang gefahren.
Was ist bloß mit deiner Moral passiert :shake:
Moral und Ruhrpott. Was passt da nicht :fresse:
 
Was für eine Sporti?
 
Die sind sehr zuverlässig geworden, die Shovel waren recht anfällig und gingen durch den BiMetall unterbrecher gerne mal aus.
Ich würde mir lieber für 8k einen neuen Ami kaufen wie einen gebrauchten Reiskocher.
 
Nur bei Zuzahlung, dc.

Olli, es wird kein Reiskocher.
 
Schananananauze!
 
Wer hat sich eigentlich diesen kack MM.TT.JJJJ Mist beim Datum ausgedacht? Ich dachte es gibt schon ein neues NIN Album, aber das kommt doch erst im September. :wall:
 
Ich hab heute morgen einem Kumpel beim Umzug geholfen und direkt danach eine Prüfung verkackt. Und ihr so?
 
Ein wenig Bewerbungen geschrieben und mit Ableton gespielt
 
Ne BMW würde bei mir auch nicht vor die Tür kommen, da bezahlst du nur den Namen mit ;)
Für mich käme nur ein Ami oder ein Engländer in Frage. Italiener, Deutsche oder Japse hat doch jeder ;)

Es steht noch eine Engländerin zur Auswahl.
 
Ne BMW würde bei mir auch nicht vor die Tür kommen, da bezahlst du nur den Namen mit ;)
Für mich käme nur ein Ami oder ein Engländer in Frage. Italiener, Deutsche oder Japse hat doch jeder ;)
Den Namen bezahlst du bei einer Harley aber erst recht mit xD also hinkt entweder eins oder beides :P

Und ich bezweifle, dass du hier an jeder Ecke ne Ninja finden wirst :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh