LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eigentlich praktisch. Andere gehen zum Arzt und müssen dann noch wo anders was essen.
 
Jo das mit dem Restaurant habe ich auch gesehen. Vielleicht esse ich auch Kötbulla. Die Hot Dogs rühre ich im Laden nicht mehr an, da ist mir mal richtig übel von geworden. Die Partypacks sind in Ordnung.
 
So, erstmal aufs Scheißhaus bei IKEA.

a7enavam.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu geil: "Boah ist das hier nass!" "Ja von die Wagen." :lol:
 
88 Euro ärmer und sie war zufälligerweise auch mit ihren Eltern da. Naja, jetzt hole ich noch meinen Kater bei ihr ab.
 
Gerade 3 kg Proteinpulver bestellt. :drool:
 
ich hab mir vier Liquids gekauft
- Honig-Tabak
- Lucky Seven
- Pfirsich-Maracuja
- Orient-Apfeltabak

jeweils 12mg N
 
Immer wenn ich bestellen wollte gabs nur kacke. :(

Und eben hatte ich nen Zettel von DHL im Briefkasten. "Wir haben uns leider verpasst" Warum wohl? 10:30, da sind ja auch so viele daheim...
 
Hat jemand von euch mal Schmerzensgeld bekommen, und wenn ja wie lange hat das gedauert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Mom hatte das mal. Hat ne Weile gedauert, aber keine Ahnung, wie lange...
 
hat mal jemand von euch seine Kaution (Wohnung) wieder bekommen und wenn ja, wie lange hat das gedauert?
 
Hab ich auch schon mal wiederbekommen, aber keine Ahnung, wie lange das gedauert hat. War aber max. ein Monat nachdem ich ausgezogen bin.
 
Ich habs wieder, ist schon ewig her, also mir doch egal. :p
 
Jetzt sitzt die Cutze die ganze Zeit unterm Bett.
Komm her Muschi kooooomm...
 
Nicht wirklich.
 
Ey, dieses Amazon Plus Programm ist doch voll behindert. Frag mich echt, wer sich die Scheiße ausgedacht hat. Da bringt mir Prime zum Teil ja richtig viel... :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh