LTdW

Kaffee hat sich ein wenig verschoben. Cheers tree- :coffee:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unit 13 für lau wegen Playstation Network + members
Goil ! :bigok:
Und in 6 tagen darf ichs sogar laut USK zocken :fresse:
 
Dann viel Spaß beim warten!
 
Alles fit, Analdin? :)
 
Ich gebe derzeit so verdammt viel Geld aus, werde die nächsten 10 Jahre nicht mehr umziehen.
Diesen Monat ist zudem noch eine Hochzeit. Samstag gehts mit dem Bräutigam ins Pascha nach Köln. Das wird auch wieder ein teurer Tag :shake:
 
War DHL Express und ich hab jetzt nen neuen Termin vereinbart. Freitag bis 12 passt, hab erst 13 Uhr Uni.
 
:stupid:

Einen Schlach innen Nacken bekommste!
 
Haha, du Opfa!
 
Immer 2x mehr Opfa, als wie ich? Ok. :)
 
Joah, war vorhin erstmal einkaufen, hab ein bisschen gelernt und vervollständige gerade meine ET Sachen. Hab mir heute morgen mal den Hefter von der Caro geklaut und scann das schnell ein.
 
unser Festnetz funktioniert ja schon seit paar Wochen nicht, habe heute bei Versatel angerufen, sollte morgen ein Techniker vorbei schauen, ich weiß nicht mehr weiter, hab schon Vermutung, dass das NTBA kaputt gegangen ist :kotz:
 
Ich hab besseres zu tun. :p Studenten schreiben auch nicht viel. Die drucken alles mögliche aus und kopieren ein paar Sachen.
 
Was viel besser ist: Markierung mit Klebestreifen auf den Tisch und Digicam auf Stativ. Geht viel schneller. Außer man hat einen ADF.
 
Alex, deswegen erreiche ich dich nicht...
 
Was viel besser ist: Markierung mit Klebestreifen auf den Tisch und Digicam auf Stativ. Geht viel schneller. Außer man hat einen ADF.

Ich bin ein armer Student und hab keine Cam. Wenns nur ne Kleinigkeit ist nehm ich's Handy und fotografier das.
 
Habe ich ja schonmal bei CS :fresse: (nein, nicht Cybersex, Matti!)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh