LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hää? Das bringt dir auch nichts...
 
Was ist Amazon Plus?

@Hagün naja, wenigstens hast du dir wieder ein schniekes Mädel gesucht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Plus Produkt - Bestellbar mit jeder von Amazon versandten Bestellung im Gesamtwert von mind. EUR 20.

Ist doch voll dumm, hatte das Problem letztens mit nem 2€ Adapter und jetzt auch wieder mit nem 4€ Produkt. Da brauch ich auch Prime, wenn ich dann eh für 20€ was bestellen soll...
 
88 Euro ärmer und sie war zufälligerweise auch mit ihren Eltern da. Naja, jetzt hole ich noch meinen Kater bei ihr ab.

war das Scheißhaus so teuer? :d

Wo bitte ist der Ikeafraß günstig? Das schmeckt da nicht mal. Zumindest mir nicht ;)
 
Plus ist was anderes (siehe meinen letzten Beitrag) und Prime hat man als Student auch nur 1 Jahr lang kostenlos und danach kostet es 15€. ;)

Früher wars cooler, da gabs Hot Dogs noch ohne Getränk für 1€. Für Rock am Ring haben wir uns das Hot Dog Party Paket für 39€ gekauft. War schon geil aber das eine Zelt riecht immer noch nach Röstzwiebeln. :fresse:
 
Ja jetzt sitzt er unter der Küchenzeile :)
Internet ist wieder da.
 
war es wohl auch im Ikea? :p
 
Wieso? 3 Frauen und 2 Männer, so sah unser Haushalt aus. Wo ist das Problem?
 
Das hast du gut erkannt.
 
Und ich trinke jetzt einen Kaffee :coffee:
Wer noch?
 
Ich hab eben einen Nickerchen gemacht und mach mir jetzt auch einen Kaffee
 
und warum postest du den Link dann hier? Sind doch alles schwache Gemüter :p

außerdem hat er die Situation mehr oder weniger provoziert, er musste ja alles filmen. Wenn er weiter gegangen, gefahren wär, dann hätte es sich sicher nicht so entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hagen entscheidet sich da spontan, denke ich :d
 
Hat er doch selbst gesagt. Verwirrt ich bin! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh