LTdW

Warum willste den?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wochenende.. Freitag.. mein Sohn will meinen GTI ..
der macht damit nur Blödsinn.

"Sohn.. du bekommst nie und nimmer meinen GTI heut abend!" :d
 
endlich Wochenende ... k035.gif
 
bin schon drin, aber unter Lautsprecher an :fresse:
du nicht akzentfrei? ok ich hab gedacht ich spreche nicht akzentfrei aber bei dir ^^
 
Bis er hier ist, schaff ich es vermutlich nicht mal mehr bis zur Tür :shot:
 
Nabend!

Boah was ein Tag. Habe mit ach und krach noch einen Raul-Flock für mein Trikot bekommen :d

Und gerade waren wir sehr, sehr, sehr fein essen. Eine Flasche Wein 60,00 Euro :coolblue:
 
Lol, der war gut...

Aber abgesehen davon, schafft nen Alfa überhaupt 300+km am Stück? :lol:

Ach du scheiße ... so lange kann ich gar nicht betrunken sein.

Fahr im Juli von Lübeck nach Rostock -> Tag danach nach Berlin und einen Tag danach nach HH. Bin mal gespannt wie mein Kleiner sich fährt, das letzt hab ich die Tour mit nem Audi A4 gemacht und 4 Personen an Board :fresse:

@Hagen: Wozu trinkt man so'ne ne Plürre für 60€? Wir haben hier Wein für unter 10€ von unserem Stamm-Winzer. Haut sicher genauso rein und schmeckt. (Gut, wir haben hier letztens ne Flasche von '97 gefunden :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwiegervater ist halt ein Genießer ;)
Der Wein war auch klasse! Hatte 16,5 Umdrehungen.

siM•Luxx;18832228 schrieb:
bist du jetzt besoffen?

Ne :d
 
...Eine Flasche Wein 60,00 Euro :coolblue:

Na wenn der Inhalt der Flasche dann auch noch geschmeckt hat ^^

...Fahr im Juli von Lübeck nach Rostock -> Tag danach nach Berlin und einen Tag danach nach HH. Bin mal gespannt wie mein Kleiner sich fährt, das letzt hab ich die Tour mit nem Audi A4 gemacht und 4 Personen an Board :fresse:...

Wär´s da nicht bequemer via Mitfahrgelegenheit zu Reisen? Hätt ich kein Bock mehr drauf auf solche Touren, aus dem Alter bin ich raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh