LTdW

Na wenn du deinen Nick und am besten noch dazu gleich dein Avatar änderst ist das so, als ob du ne andere Identität hättest, dann kannst du wieder rumtrollen ohne das ich merke das du es bist, das würde mich stark in meinem Surfverhalten einschränken wenn da draußen jemand "neues" sein unwesen treibt... Wir verstehen uns doch grade sogut, warum willst du das kaputt machen? :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit Nicole Scherzinger und so hehehe :shot:
okay vergessen wir das ^^

nein hier im Forum :p
 
avatar16216_126tym2.jpg
 
chrissi, Avatar und Signatur bleiben ja vorerst gleich ;)
 
@Hagen,

dann köööööööööööööööööööööööööööööönnte ich mir das so graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade noch gefallen lassen, mit derbstem zähneknirschen!
 
Ich überlege es mir mal. Doof ist, dass dann alle Zitate nicht mehr stimmen. Und ich werde so oft zitiert :fresse:
 
Ey chrissi...
Wie ist das wetter bei euch?
Bei uns donnert un blitzt es ganz schön..
Bei euch müsste es ja vollabgehen, bei euch regnets ja immer

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ich fahr definitiv so wie es jetzt grad ist nicht.mit dem rad heim..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Leute ich will einen neuen Nick!
nein bitte nicht :(
+1
Ja ich weiß das ich nen Admin oder Mod anschreiben muss.
Die Frage ist ob ihr das auch wollt, dass ich einen neuen Nick bekomme :fresse:
penispenetrator68:banana: :fresse:
Warum überrascht mich so'n Scheiß von 'ner Ponyfag nicht? :hwluxx:
Hagen ich habe ein Nein Gefühl!

Und Sim Luxx ist wieder da, der Troll aus meiner Anfangszeit. :fresse: Fehlt nur noch Bertel.
kekekekeke jaaaa^^
bertel1987... wo is der eigentlich hin?
 
Nee, jetz echt?
:shot:
 
Jetzt ist gut, bestimmt schon 3 Jahre :fresse:
 
Wer hat was nicht gecheckt?
 
Verständlich. :/
 
Hihi :d

Ich kann mich nicht entscheiden ob und wenn ja welche DSLR ich mir holen soll... Wollte eine Nikon, aber die D5100 liegt mir garnicht... D90? Oder doch die D7000? Jiiii hilfe!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh