LTdW

Fahr im Juli von Lübeck nach Rostock -> Tag danach nach Berlin und einen Tag danach nach HH. Bin mal gespannt wie mein Kleiner sich fährt, das letzt hab ich die Tour mit nem Audi A4 gemacht und 4 Personen an Board :fresse:

Ich fahr im Juli ~1.000km nach Polen, mal schauen ob mit dem Focus von meinem Dad oder mit meiner Karre. Wird aufjedenfall lustig. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wär´s da nicht bequemer via Mitfahrgelegenheit zu Reisen? Hätt ich kein Bock mehr drauf auf solche Touren, aus dem Alter bin ich raus.

Darauf hab ich nach 5 Jahren MFG keinen Bock mehr. (und wenn du Pech hast, dann sitzt du 2-3 Stunden im Peugeot, danach könnte ich dann erstmal zum Chirugen gehen und mir Spritzen für meinen Rücken geben lassen :shot:)
Zudem müssen wir pünktlich am Zielort sein, da wir in B und HH Konzerte haben ;)

Hauptsache die Autobahnen sind frei, da es aber diesmal auf ein WE fällt, seh ich da schon schwarz (letztes Jahr war es Mittwoch - Freitag).
 
Konzert-Hopping? Habe ich 2006 auch gemacht: Mittwoch Bon Jovi in Hessisch Lichtenau, Donnerstag Bon Jovi in Nijmegen, Samstag Bon Jovi in München :fresse:
 
Konzert-Hopping? Habe ich 2006 auch gemacht: Mittwoch Bon Jovi in Hessisch Lichtenau, Donnerstag Bon Jovi in Nijmegen, Samstag Bon Jovi in München :fresse:

Letztes Jahr:
Mittwoch Hamburg; Mittwoch Abend Saufen; Donnerstag nach B fahren; Konzert in B; Freitag tot :fresse:

Dieses Jahr:
Samstag Berlin im Tempodrom; Samstag Abend einen trinken; Sonntag nach HH fahren; Sonntag Abend Freilichtbühne HH; danach ordentlich einen bechern ... Montag Urlaub :fresse:

Erholsam ist es nicht, aber einfach nur genial die ganzen Leute wieder zu sehen :banana:
 
Wer tourt denn? Dr. Haus? :fresse:

vfdesignz: Bitte was?
 
Naja, ein Kollege hatte nach einem Rammstein Konzert ca. ne Woche lang Tinnitus, vielleicht wars bei dir ja ähnlich. :fresse:
 
kann mir den garnicht ohne seinen Stock vorstellen :fresse:

Alles intakt :fresse: Das totale Gegenteil von ihm.

Am besten war letztes Jahr die Band und der Wodka in Berlin :fresse: :lol:
Das einzige was mich ankotzt sind die Konzertpreise dieses Jahr, nachdem RTL nun die Finger mit im Spiel hat. 66€ für Berlin :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahso, dann gehts ja. Nach dem Konzert der Kaiser Chiefs konnte ich ca. 10 Minuten lang sehr schlecht hören. War nicht wirklich lustig. :fresse2:
 
Ohne Gehörschutz gehe ich nicht einmal in die Disko.
Momentan habe ich ein Rauschen auf dem linken Ohr, kommt wohl vom vielen Stress :-[
 
Ahso, dann gehts ja. Nach dem Konzert der Kaiser Chiefs konnte ich ca. 10 Minuten lang sehr schlecht hören. War nicht wirklich lustig. :fresse2:

Das kenn ich noch sehr gut von Depeche Mode 2006 1. Reihe Waldbühne in B und dem Melotron Konzert 2007 in HRO :shot: Da war ich den ganzen Abend taub :shot:
 
Hagen ist geil! :lol:
Meine güte, was hab ich mich weggeschmissen bei den Desktopthread :fresse2:
 
ja war ganz lustik :fresse:

/// so wir gratulieren alle vfdesignz, er hat heute Geburtstag! :wink:
 
Alles JUTE VF :wink:


Tante Edith: Wollte gerade "Alter Sack" hinterherschreiben, aber dann hab ich mal ins Profil geschaut :heul:
 
Häppi Börsdei :d
 
So genug gefeiert!!! Gehe jetzt pennen :p
 
Heute kommt Schlag den Raab :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh