LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix gegen Franzosen :fire:
 
Ich kaufe nicht, ich werde dafür bezahlt.
Renault? Da hab ich auch schon drunter gelitten. Hälst an, machst den Motor aus, steigst nach 30 minuten wieder ein und der scheiß Franzose springt nicht mehr an. Ne halbe Stunde später gehts wieder. Ist doch nicht normal, das müssen die doch von FIAT abgeguckt haben. :stupid:
 
Wie es der Zufall will lief beim Händler während der Unterzeichnung des Vertrages Bon Jovi mit What about now :bigok:
 
Ich geh mal zum Fussball, ihr Stinker! :wink:
 
Und ich trinke zur Feier des Tages ein Bier. Ihr seid alle eingeladen! smilie_trink_003.gif
 
Da willste nach 3 Monaten FarCry wieder zogge...lädst du 1 Stunde n Update..:-[
 
Wolltest du Frühschoppen machen, Olli?
 
Bei meinem Glück, wäre ich genau dann in eine Kontrolle geraten ;)
Ausserdem trinke ich wenn, dann nur Freitags und Samstags mal ein Bierchen ;)
 
Weiß ich doch ;)

Boah Alex muss immer dazwischenfunken! :motz:
 
jop ich hab ein Ultra Super Duper mobiles Handfernsprechapparat, damit komm ich immer vor allen andern
 
siM•Luxx;20846161 schrieb:
nee ich meinte schon dich ;)
wer hat zu meinem Beitrag heute ein "+1" gemacht, schon vergessen?
Verklag mich doch :p
Hagen,
na also. Morgen, werde ich aber nicht so zuschlagen wie letzten Freitag. Da war es mit einem Freund zusammen (der den Infarkt hatte) eine Kiste Bud, war dann erst um halb fünf am Samstag morgen daheim.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh