LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denkt halt voraus. Kann ja sein, dass du die Firma während deiner Ausbildungszeit zu Grunde richtest :p
 
Argh... Suche zur Zeit ja ne Wohnung... schöne 1-Zimmerwohnung gefunden die 230 Warm kostet...Ruf da an meint der Kerl wie ich mir das denn während einer Ausbildung leisten will und ob es sicher ist das die Firma die 3 Jahre überstehen wird xD :fresse:

als ich 2011 auf der Suche nach Wohnung war, meinte der Makler auch, wie könne ich mir eine Wohnung als Student leisten... als ob ich der einzige Student wäre, der das so macht.. manche sind echt bescheuert
 
Argh... Suche zur Zeit ja ne Wohnung... schöne 1-Zimmerwohnung gefunden die 230 Warm kostet...Ruf da an meint der Kerl wie ich mir das denn während einer Ausbildung leisten will und ob es sicher ist das die Firma die 3 Jahre überstehen wird xD :fresse:

Bei welcher Firma wirst du denn arbeiten?
 
Sag ihm einfach, dass er seine Arbeit machen soll, kassiert ja so oder so viel zu viel für 2 mal Hallo sagen und ein Paar Klicks.
 
Ich würde sagen, ich habe genug durchblick um zu wissen, das man ohne Makler deutlich einfacher Wohnungen findet, die nicht so teuer sind und dennoch in guter Lage.
Wer heute noch auf einen Makler zurückgreift, macht was falsch.
 
Naja das gute an der Wohnung ist einfach sie ist recht "groß" und sehr günstig... Aber auch nur ca 6km vom Ausbildungsort entfernt... Hab grade nen Besichtigungstermin ausgemacht... Mal schaun was das dann gibt
 
Das mit dem traktor is genial xD
 
der Makler hat von mir nichts bekommen, der Eigentümer hat einen ausländischen Wohnsitz und deswegen hat er all diese rechtlichen Angelegenheiten an den Makler übergeben ;) deswegen hat er (der Makler) mir die Wohnung so vermittelt ... Wohnungssuche von Privat zu Privat ist immer schwieriger als zu Wohnungsunternehmen, dafür aber günstiger, weil diverse Kosten wie Provision wegfallen, soweit bin ich auch ;)

es gibt aber auch welche Studenten, die in eigener Wohnung leben, deswegen meine Frage obs bei dir klemmt
 
Das von mir war ja nicht auf die eigene Wohnung bezogen, sondern auf deine aussage, das manche echt bescheuert sind ;)
 
drescht euch doch :p
 
Dann mach ich euch alle kaputt! :fire:
 
side, deine Ideen sind doff :p
 
dann finde du mal :p
 
Kuchen? Hast du deine Tage? :shot:
 
GUTSCHI GUTSCHI GUUUU :d :lol:
 
naja, vielleicht isser in der Hinsicht bissi frühreif :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh