LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade ein Motorrad gekauft :coolblue:
 
Anfang nächster Woche. War vorhin zuerst in Oberhausen und habe gehandelt, hat mir aber noch nicht gereicht. Dann war ich in Moers, wo ich auch am Dienstag eine Probefahrt gemacht habe. Tja, bei dem Preis konnte ich dann nicht mehr wiederstehen :d
 
wie war denn euer Kaffeekränzchen? seid ihr euch endlich mal näher gekommen?
 
nein ich bin brav und artig ;)
ich bin streng katholisch erzogen, und da sind solche Themen tabu
 
Geiles Bike Hagen :d

@matti
Da gibt es noch schlimmere Ohr Vergewaltigungen, von irgend welchen Supermarkt Ketten oder Banken xD
 
Hagen,
mal schauen vllt. kann ich dir anbieten, dich hinzufahren wenn du es abholen willst ;)
Am Dienstag hab ich wieder wenig zu tun :fresse:
 
Wer sein Bike liebt, der schiebt oder wie heißt es xD
Denke das lässt er direkt zu oder übernimmt das dein Händler nicht?
So kann er direkt los brettern.
 
mit der Bahn? :fresse:
 
Side hat ja Auto :p
DW, ne Limo hab ich zwar nicht sondern einen Kastenwagen aber egal :d
Ob er das Angebot annimmt, liegt ja an ihm ;)
 
Finde ich ja nett, dass ihr euch so um mich sorgt :fresse:
Zulassung macht der Händler, Bahn fährt bei uns nicht. Aber ich komme da schon irgendwie hin ;) Wenn nicht melde ich mich nochmal bei dir, Olli.
 
Mitfahrzentrale ;)
 
Die wäre side :d
Weiß doch du fährst so einen Kasten ohne Klima und alles xD ein Wunder, dass es schon Räder hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh