LTdW

:d

Draussen regnets als gäbs kein Morgen mehr und zum Auto sinds 15m. Im Kühlschrank gibts nur gesunde Sachen grad.. Kalorienarm und so :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verschleißt n Touchpad irgendwie oder wills mich verarschen? Oben rechte Ecke als 3. Mousetaste geht nicht, obwohl der Treiber die funktion erkennt und richtig interpretiert, es funktioniert einfach nicht. Lege ich das auf eine andere Ecke, gehts wunderbar.
 
Verdammt ich glaub ich hab Fieber und Hals und Kopfschmerzen.........hätte ich beim Quad fahren nur nen Helm auf gehabt .....
 
Meiner schon, - und bisher ist keine Besserung in Sicht. :fresse: weiß gar nicht, was ich den öffentlichen Sendern Geld zupumpe, wenn die sowas nicht auf die Reihe bekommen. Mal abgesehen vom "Programm" was dort läuft..

Liegt das nicht eher an den Herstellern die es verpennt haben? :hmm:
 
Schon ein wenig, wobei Dezember wohl erst die Ankündigung stattfand - bei vielen wohl zu "kurzfristig". In meinen Augen hätte man das auch vorher erklären können, dass es bei einigen wohl dennoch zu Problemen führen kann. Würde ich in meiner Familie nicht die Wissenskugel sein, würde nicht einmal die Programme richtig sortiert sein - geschweige denn überhaupt ein neuer Suchlauf gestartet worden sein.. :fresse:
 
Tja, da hapert wohl deine Erziehung.
Meine haben eigenständig einen Suchlauf gestartet und sortiert.

Ihr einziges Problem, eine halb-defekte "Millenium-Triologie" - Folge. Lief auf der alten Festplatte, auf der neuen nicht mehr :rolleyes:
 
Schaust ned sehr glücklich aus. Was'n los?
 
Öhmm... ja. Okee. :fresse:
Mitten in der Nacht... warum auch nicht?
:shot:
 
Moin!
Ganz ehrlich, muss ich mich in meinem Alter von ~8. Klässlerinnen auslachen lassen, wenn ich mich in der Pause mit meinen Kumpels über Pokemon unterhalte? :fresse:

Nächste Sache:
Beim Wahl-O-Mat am meisten Übereinstimmung mit pro.NRW, obwohl ich für Aktionen gegen Rechtsextremismus und ein Verbot der NPD bin :hmm:
 
Dito, aber nur weil ich das Fortbestehen des Gymnasiums doppelt gewichtet habe :d
Direkt dahinter dann (wie erwartet) die Piraten ;)


Und: Lass dich doch von den Ahnungslosen auslachen, Pokemon rockt :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch direkt dahinter die Piraten, aber ob man die wählen kann...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh