LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heut kommt Machete auf Pro7. Glaub ich.
 
Ja, kommt! Hab den aber auf Blu-ray! :fresse2:

Und im November kommt Machete Kills ins Kino. :banana:
 
hm, dann weiß ich ja, welche BR ich mir als nächste hol ;)
 
Machete is cool ^^
 
So, frisch geduscht sitze ich nun hier mit Teewurst-Stullen und einem KöPi :drool:
 
Teewuast und Bier?
 
hab vorhins nen schönes Bad genossen. Find, des hält bissel länger frisch, als das Duschen.
 
Nee eine Dusche ist da deutlich besser, da du beim Baden meist wärmeres Wasser benutzt und sich dadurch die Poren öffnen und du danach stärker schwitzt.
 
ja, ich hab schön heiß gebadet :p Nein, natürlich nicht
 
Hmm, direkt noch eine Brotzeit hinterher!
 
Öy! Jemand nen Plan, was gegen Grasflecken hilft? Hätte vorhin im großen Garten keine weißen Schuhe anziehen sollen...
 
grün anmalen :p
 
oder noch mehr grüne Flecken draufmalen und sagen, des wär jetzt der neue Trend :d
 
Gibts auch irgendein Hausmittel?
 
Bei sowas hilft säurehaltige Flüssigkeit, z.B. Zitronensaft oder Essigsäure ect... Aber nicht all zu lange einwirken lassen und danach schleunigst in der Waschmaschine waschen lassen ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh