LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaja, ignoriert meinen Beitrag ruhig!
 
was?

ich gugg noch bissel Machete, bevor ich ins Bett geh. Ob Pro7 die Hälfte rausgeschnitten hat? :p

gute Nacht.
 
:d

a4e6yhan.jpg
 
Das ist doch ein Mac.
 
Wie ich diese Vorurteile bzgl. jungen Menschen die eine Wohnung mieten wollen hasse -_-
 
Wenn dann son Opa da ankommt un meint ich sollte mit der...nennen wirs mal Abstellkammer zufrieden sein weil ich ja eh nie kochen würde und die Wäsche sowieso nur zu Mutti bringe und es einfach ignoriert wenn ich ihn auf bestimmte Schäden anspreche ist das relativ uncool :fresse:
 
naja das mit dem kochen stimmt aber wenn man in eine Wohnung einzieht dann muss man auch seine eigene Wäsche waschen... wasn das fürn Opa? gib ihm die Krücke
 
Naja i.was muss ich ja auch essen...und ich gehöre zu der Sorte Mensch die lieber mal kocht als nur Pizza zu futtern xD War der Besitzer des Hauses in dem die Wohnung ist.. Seine Tochter hat da einfach nix zu gesagt sondern immer nur blöd gegrinst
 
der übertreibt doch ganz sicher

wo willst du hin ziehen? in welcher Stadt ist die Wohnung, von der du sprichst?
 
Leider eine von beiden die in Haltern waren die Bezahlbar waren... Bei der anderen meinte der Vermieter er hätte lieber nen Pendler der dann am Wochenende zuhause ist :stupid:
 
Das bedeutet eben Ruhe im Haus :)
Biete einfach direkt von vornherein eine Bürgschaft durch deinen Dad an und schon sieht es bei vielen besser aus.
Da es Geld so eben garantiert gibt auch wenn du nicht mehr bezahlen kannst.
 
Naja die gehen eig immer davon aus das ich 1. nich dauerhaft zahlen kann/werde und 2. immer Party un Lärm inner Bude ist... Und irgendwie drüber reden ist da meist nicht. Aber man sieht das dann auch gut an den Wohnungen... Da dauert es gerne mal Wochen oder Monate bis die vermietet werden.
 
bei mir haben die auch direkt gefragt wie ich so bin, ob ich Party mache oder Lärm..
 
Siehe ersteres :) mit Bürgschaft ist das dann kein Thema mehr. Außer wenn dein Dad keinen festen Job hat.
Zwecks Lärm gut, deswegen ja nur Pendler. Muss man so eben etwas Glück haben, aber das steht ja meist direkt dabei, Pendler Wohnungen fallen für dich eben weg, wenn du nicht pendelst.
 
Das bisher geilste was ich auf ebay Kleinanzeigen gesehen habe, war nen Mädel das ne Wohnung gesucht hat... Kurze Zusammenfassung: 18 Jahre alt, Hund, arbeitslos, will ihr Leben auskosten, macht gerne Party auch gerne mal zuhause, mindestens 2 Zimmer und 50m² aber nicht mehr als 300 Euro warm, Vermieter und restliche Mieter sollen damit Leben können. Das stand da drin, nur etwas besser formuliert :d
 
sie nehmen einem die Chance, die es vielleicht nötiger hätten

das ist für mich kein "können" das ist arm
 
Was ist daran arm, wenn man einfach von vornherein ehrlich ist? Und sagt, dass man eine Wohnung zum Party machen etc. sucht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh