LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitronensaft hab ich. Was heißt nicht zu lange einwirken lassen? Wie lange denn ungefähr?
 
Weiße Schuhe sind aber mal voll geil! Ich zieh die schon nur bei schönem Wetter an, damit die nicht dreckig werden.
 
Zitronensäure ist nicht so aggressiv, also nicht mehr als 2-3 Stunden sind bedenkenlos . Je nach Verschmutzungsgrad kannst auch probieren den Schmutz mit nem Schwamm zu lösen. :-)
 
werd mal ein paar Toffifees naschen...
 
Zitronensäure ist nicht so aggressiv, also nicht mehr als 2-3 Stunden sind bedenkenlos . Je nach Verschmutzungsgrad kannst auch probieren den Schmutz mit nem Schwamm zu lösen. :-)

Achso, ich hätte es ne halbe Stunde einwirken lassen und dann mal sehen, ob's sauber wird.
 
mit Schwefelsäure krichste die Flecken auch wech :p
 
naja, mein Mitbewohner hat mir gerade Flusssäure empfohlen :fresse:
 
ich glaub aber da ist mein Schuh weg :fresse:
 
nee, sim wohnt zu weit weg :fresse:
 
Bloß nicht!
Ich dachte ja, dass Matti mir den Wortwitz vorweg nimmt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh