LTdW

Was bistn du fürn Luxxer :d

Klar, das allgemeine Wahlprogramm wird fürn Arsch sein, aber Hauptanliegen ist auch mir nicht egal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gotta catch 'em all.
Wurde gestern auch im Chat... öhm, belächelt, weil ich Pokémon geguckt und gespielt habe (Gold & Heart Gold).
Ich steh' dazu.
:)

我没事。
 
Bildschirmfoto 2012-05-07 um 14.07.05.png

nice :fresse:
 
Ein Pollack?

@siM: Geil, wa? Hab'sch am Sonnabend gelernt. Und ich bin ein Stummer. <3
 
@Ji: Tak is polnisch für Да was wiederum russisch für 是 is. ;)
 
Bei mir kommt da: yes.
Wenn du via Google Translator was übersetzen willst, dann nimmt Google als "Mittelsprache" immer Englisch und übersetzt dann in die Zielsprache.
Deswegen isses "einfacher" nur von und nach Englisch übersetzen zu lassen, sofern man ein wenig Englisch kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die Bank bei der ich meine Kreditkarte habe spinnt :d Ich habe die Karte ganze 3 oder 4 mal benutzt. Und die erhöhen mein Kreditvolumen jeden Monat :d Von anderen die Vollzeit arbeiten hatte ich gehört das die nach sehr vielen Anfragen mal nach 2 Jahren EINE erhöhung bekommen haben :d
 
Advanzia... wollte ich auch gerade schreiben. Habe da übrigens keine Karte beantragt, bin nicht 100 %ig überzeugt.
 
ich hab keine Kreditkarte, wozu auch :fresse2:

edit: Draxler im vorl. EM-Kader :)
 
Kreditkarten machen vieles leichter ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh