LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch. Habe heute das Schlafzimmerfenster mit Malerkrepp verdunkelt :d
 
:d

ytuqu5uh.jpg
 
Im Wohnzimmer haben wir so ein kack Fenster, wo du keinen Vorhang vormachen kannst. Da haben wir jetzt eine Wolldecke vorgenagelt.
Ohne die Decke, wäre ich jetzt blind, da die Sonne grade genau auf das Fenster scheint :fresse:
 
Wie oft sagt der in dem Video M*****f*****? :stupid:
 
Der darf das. CT Fletcher ist einfach der Beste. :hail:
 
Was für ein Vergleich... :p
 
Na dann gehe ich jetzt mal trainieren. Komme ich die Woche ja sonst nicht zu, wenn ich das Mopped habe :p
 
Ich muss weg...
 
Bah, morgen wird das ja wieder so warm. :-[

Und ich bin ab morgen wieder im Büro, und die eine die vor mir sitzt macht immer alle Fenster zu, yay....
 
Hast du nicht auch wärmeres Wetter verlangt?
Aber recht hast du, es ist zu warm.
Wegen der, die vor dir sitzt. Furz einmal ordentlich, was meinst du wie schnell das Fenster offen ist :fresse:
 
Ich hab wärmeres Wetter verlangt? Kann sein, aber dann bitte max. 20°C und 'nen leichter Wind, alles drüber ist kacke...
 
seidt^^

wer Hitze will, soll in die Wüste gehn :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh