LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es nicht arm, wenn man ehrlich ist - dagegen habe ich nichts gesagt
und "Wohnung zum Party machen suchen" :d also manchmal denk ich echt du bist naiv wie sonst nichts :haha:

es ist arm, wenn solche Menschen immer durchkommen, also andersherum gesagt: es sind immer solche, die es machen und solche, die es mit sich so machen lassen
 
Keine Wolke am Himmel neu Mond ich bin mal mit der Dslr draußen


Sent from somewhere over the rainbow
 
@Sim
:d Ging doch um Ghost seinen post und da bezahlt relativ sicher das Amt die Wohnung, daher im Grunde ne Sache worum sich der Vermieter schon einmal keine Gedanken machen muss.
Dass das Verhalten der Tussi arm und dumm ist ist klar xD hab es nur irgendwie in dem Bezug auf was anderes bezogen.
 
moin. Wochenende schon wieder vorbei :heul:
 
Fertig mit pumpen. :banana: Jetzt schnell duschen und danach in die Uni.
 
Jetz weiß ich warum bei Renault der Lampen wechsel so teuer ist.....1 1/2 Stunden arbeitszeit :fresse:
 
was für hirnverbrannte Sachbearbeiter sitzen eigentlich beim Arbeitsamt? :stupid:
 
Oh Gott. Ich hab bei meinem Megane genug Platz. :d

IMG_20130708_134233.jpg
 
Alex wie geht es bei dir nun beruflich weiter?
 
Ausbildungsstelle suchen
und in der Zwischenzeit nen Teilzeit-/Vollzeitjob

erwarte noch Rückmeldungen von der Sparkasse aus Bochum und aus Scheeßel
und nebenbei noch von Lidl für NJ
 
armet Klan Wabel ^^
 
Scheeßel ist geil, da würde ich dich mal im Juni besuchen kommen.
 
Zusammenhang von Bochum/Scheeßel seh ich nicht. Oder ein Ort ist nicht da wo ich meine das er sein zu haben sollte.
 
Scheeßel, weil Hurricane!
 
Puh, gehe ich noch ins Fitnessstudio?
 
willst wohl auch fätt werden? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh