LTdW

vorhin nen Straßenrennen geliefert mit dem Octi, hinter mir nen aufgemotzter Peugeot 206 :fresse2:
wollte der mich erstmal überholen, aber als ordentlich Gas gegeben hab, hat er sich wohl nicht mehr getraut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na wenn man dich am Steuer sieht denkt man sicher erst, den zieht doch jeder ab :d
 
klar, ich lasse mich i. d. R. bewusst abziehen im Straßenverkehr, aber bei den beiden konnte ich nicht widerstehen :drool:
 
Und was fährst du? Nen seat Leon?
 
wer, ich? eigentlich gar nichts mehr, den Polo verkauft
düse jetzt mit dem Octi zwischenzeitlich

bin nen VW-Fanboy :p
 
Watt, wer bist du denn?
 
Naja immerhin kein Obbel..
 
doch komm sprich es aus :d
 
wenn er sich noch nen Mac holen würde, wären wir beiden wie Geschwister :fresse:
 
siM•Luxx;20867924 schrieb:
ja wenn du dir noch nen ... ach ne, lieber nicht ^^^

Kommt als nächstes. Versprochen ;)
 
Analdin, wann wechselst du eigentlich zu Windows?
 
Ne, wenn ich mir einen Mac kaufe wechselt sie nicht.
 
siM•Luxx;20867934 schrieb:
wenn er sich noch nen Mac holen würde, wären wir beiden wie Geschwister :fresse:



Nur-ein-Bissen.jpg
 
:fresse2:

Ich habe letzte Woche über 10.000 Euro ausgegeben. Jetzt ist erstmal Pause.
 
war eh von Anfang an klar, dass du nicht wechselst :haha:
 
siM•Luxx;20867963 schrieb:
exakt !

so war die Absprache

wenn er wirklich das tut, dann werfe ich alle meine Pläne über Board


Bleib bei Mac..ich plane auch ne Anschaffung von 1-3 neuen Apple Prodükten :d
 
Könntest doch das was du beim Motorrad Kauf gespart hast für einen Mac ausgeben :P

rts
Ich will so einen neuen Mac Pro :d auch wenn ich ihn nicht wirklich brauche, ist so ein haben will Gefühl da. Wenn er nur nicht so teuer wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne...

Ich besauf mich jetzt erstmal. Sonst kann ich vor Aufregung nicht schlafen.
 
:fresse2:

Ajo Dad meckert über Stromverbrauch vom Gaming PC..ergo Macbook Pro/Air, iPad wollt ich eh schon immer mal haben und der Wunsch wird mit BF4 extrem groß werden..und iPhone 5s wird mein 4s ablösen :fresse:
 
kannst auch das TD mit mini holen, der Verbrauch ist immer noch um mehr als die Hälfte weniger (bei 27" IPS :P)
 
ne hab meinen 23" aufm Tisch, der reicht mir ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh