LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Wieso?!?!?!?!
Durch die ganzen Datenflatrate..TelefonFlaterates.. und SMS-Flatrates..
Und generell durch die dumme angewohnheit das ALLE Smartphones nach keinen 24Stunden an die Ladestation müssen..
Ist mein Handy heute die ganze Zeit am Bimmeln,vibrieren und am Leuchten.. es hing heut mittag sogar schon an der Steckdose, weil ich sonst mit einer Akkuladung nicht bis zum Abend hingekommen wäre.

Wieso?!?!?!?!
Durch die ganzen Datenflatrate..TelefonFlaterates.. und SMS-Flatrates..
Und generell durch die dumme angewohnheit das ALLE Smartphones nach keinen 24Stunden an die Ladestation müssen..
Ist mein Handy heute die ganze Zeit am Bimmeln,vibrieren und am Leuchten.. es hing heut mittag sogar schon an der Steckdose, weil ich sonst mit einer Akkuladung nicht bis zum Abend hingekommen wäre.
Bei viel Benutzung muss ich nachdem ich daheim bin nach ner Steckdose hecheln. Das nervt wirklich.

Man merk ich grade wie viel Kram hier wirklich rumliegt...allein wie viel Kleidung ich habe :fresse: Sowas merkt man erst wenn man alles rausräumt xD

Bei viel Benutzung muss ich nachdem ich daheim bin nach ner Steckdose hecheln. Das nervt wirklich.

Jap, der größte Nachteil der Smartphones...
Im Alltag kein Problem, aber wehe man macht mal nen Tagesausflug.
War letztes Wochenende mit dem Zug beim Spiel in Dortmund, da muss man so viel Strom sparen, dass man die ganzen Funktionen eh nicht mehr benutzen kann...

Ah, ich hab da kein Problem mit dem laden. Hab ja den größeren Akku im SGSII. Und wenn ich unterwegs bin, dann zu 90% mit dem Auto, und dort steckt es eh in der Kfz-Halterung und lädt sich auf.

Sagt mal, geht euch das Wetter auch so extrem aufn Sack wie mir? Ich fühl mich total kaputt...

OMG
Heart Gold aufm DS klärt.
:shot:

Ist aufm Handy echt mal viel angenehmer, mit FastForward-Funktion :shot:
Ich zock jetzt auch Feuerrot :p

Moin-moin, Männers.

Hagen

ich und vfdesignz wollen in den nächsten Tagen raus paar Fotos machen, wärst du auch dabei?

Kommt drauf an wann und wo. Lust hätte ich.

das wissen wir selbst noch nicht, ich wollte in die nächste größere (Innen-) Stadt bisel Street Photography machen, Raphael will aber nicht
hast du eine Idee?

siM•Luxx;18855526 schrieb:
das wissen wir selbst noch nicht, ich wollte in die nächste größere (Innen-) Stadt bisel Street Photography machen, Raphael will aber nicht
hast du eine Idee?

Dann wird das ja nichts wenn einer schon nicht will :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh