LTdW

Autschn! Nein, ich habe mich nicht auf die :fresse: gelegt.

6a6yzubu.jpg

Warste schon wieder voll?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fange jetzt erst an zu trinken!

Wollte vorhin mein Velux-Dachfenster von außen säubern. Ich halte das Fenster nach unten, lehne mich raus, lasse das unter Spannung stehende Fenster versehentlich los und es knallt mir vor das Auge smilie_krank_029.gif
 
Hagen, sowas kann ins Auge gehn :fresse:
 
immerhin hat das Fenster nen Bad :p
 
der muss doch schon wund sein^^
 
Nacht side. Ich komm gleich nach :asthanos:

von mir auch gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
chrissi is doof
 
Weil Baum! :fire:

sohoho, zurück vom pumpen :banana:
 
Nee, nur 4x pro Woche. Trainiere Brust und Rücken jetzt 2x pro Woche. Will da mehr machen und so passt mir das am besten.

werds jetzt wohl so machen:

Montag: Arme
Dienstag: Beine und Bauch
Mittwoch: Brust und Rücken
Donnerstag: Fußball
Freitag: frei
Samstag: Brust und Rücken
Sonntag: frei

Hatte Montag und Mittwoch erst andersrum aber so passt das von der Regeneration besser.
 
Nanananaaanaaanaaa...
 
Gut mit pausen, ist aber trotzdem ein ordentliches Pensum. Dienstag und Mittwoch Oberkörper, im Grunde auch noch am Montag.
Musst einmal schauen, ob das für den Muskelaufbau überhaupt effizient ist :)
 
Bringt bis jetzt schon was.

Eigentlich wird Montag, Dienstag, Donnerstag, Samstag empfohlen. Donnerstag will ich aber nicht unbedingt pumpen, weil ich dann noch Fußball hab und Freitag + Samstag ist auch wieder doof.
 
Muss man echt für sich einen Rhythmus finden, brauche im Grunde immer eigentlich einen Tag dazwischen. Sonst merkt man es direkt, dass die Zeit für die Regeneration zu kurz war.
2-3 mal Muskel Training (4mal haut egal wie nicht rein :)) + 1*Fußball oder Joggen (meist dann Sonntags)
Dazu eben noch hin und wieder spaßmäßig Football, Fußball, etc. wenn man dazu kommt oder jemand gerade Lust hat und das Wetter passt.
 
Joggen geh ich in letzten Zeit kaum, manchmal spiel ich ein bisschen Football. Will aber momentan auch aufbauen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh