LTdW

Achso. Dachte du hättest schon was gekauft.
Wenn ich mit einem MacMini starten würde, könnte ich mit dem Verkauf meines PCs mit Glück +-0 rauskommen. Wobei ich lieber ein Air oder Retina hätte. Mich regen die Kabel und der Monitor auf meinem Schreibtisch auf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber das TD ist ja noch größer als mein jetziger TFT und ich habe jetzt schon sehr wenig Platz.
Nein das geht nicht.
 
du meinst den Platz auf dem Tisch? joa ist so ne Sache

bohr hab schon wieder monströse Blähungen, an sich geil aber irgendwann ist auch mal gut
 
Ja auf dem Schreibtisch.

Hast du gestern wieder Zwiebeln gegessen?
 
Mit Zwiebeln oder Leberwurst kann man den Alex jagen :p
 
Boah, ich habe gerade viel zu viel unnötiges Zeug bei Aldi gekauft :fire:
3 Packungen Mentos mit je 5 Rollen :fresse:, Nappo, 3x Haribo Schnüre...
 
Ja, wann kommst du mich denn mal endlich besuchen? Bist du das Ruhrgebiet schonmal bis ans westliche Ende gefahren?
 
joa auch in Moers war ich schon :p
in Duisburg war ich vor paar Wochen erst

edit: ach ne das war in Mülheim a. d. Ruhr
 
Alex, triff dich mit Olli und kommt vorbei.
 
die passen doch garnet alle in deine Wohnung :p
 
Du fängst ja mit dem Scheiß an :p
 
näää, dafür geh ich aufs Klo ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh