LTdW

krichste immer eine gewischt? ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab ins Fitnessstudio.
 
Ich überlege gerade, ob ich auch noch gehe. :/
 
ich geh heut Abend ins Bett :p
 
ich war vorhin Radeln und nachher mach ich noch Biersport :)

Hab ich auch schon überlegt. Jetzt ein Bier oder Whisky Cola. Aber wenn ich noch pumpen gehe wäre das vielleicht nicht so gut. :fresse:
 
Erst pumpen gehen und heute Abend trinken wir ein Bier zusammen, Phil ;)
 
Pumpen gehen dauert aber noch. Muss erstmal kochen sonst kipp ich beim Kreuzheben um. :d
 
Mach das. Ich habe noch Urlaub, sprich ich bin heute länger online :)
 
hab gerade gar nicht mal so viel Schwabbel :p

 
dooooch schon recht grenzwertig unter dem Becken
ich weiß, dass du dich dort "pflegst" da unten :p
 
Argh... Schöne Wohnung gefunden und zugesagt... Und was ist? Meint der Kerl jaaa wir haben so viele Zusagen wir werden uns jetz ers ma überlegen wenn wir nehmen. Na da haste als Auszubildender ja nich soo die Chance gegen jemanden der voll Berufstätig ist -_-
 
@Sergej,
wenn das nicht so ein leidiges Thema wäre, würde ich mich jetzt bepissen vor lachen.
Vllt. solltest du doch mal eine WG in betracht ziehen. Zumindest für das erste jahr ;)
 
Nene du WG ist nix...Hab ich paar mal schon mitbekommen egal ob unter Freunden oder Fremden. Noch ein größeres Problem: es gibt in der Nähe des Ausbildungsortes eig keine. Anzeigen oder so hab ich keine gefunden.

Mag sein das es langsam nervt. Aber ich hatte mich endlich entschieden und dann DAS -_- naja es war ja keine Absage aber nen all zu gutes gefühl hab ich nicht...
 
schlägst halt nen Zelt auf und gut is :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh