LTdW

... oder grab nen Loch, ist im Sommer schön kühl :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gerade gar nicht mal so viel Schwabbel :p


Und du meckerst über deine Arme :rolleyes: Ist doch voll ok so. So sehe ich gerade mal vollgepumpt nach dem Training aus, wenn überhaupt. Nach dem Training bin ich voll zufrieden, aber leider geht da so schnell wieder die Luft raus. Schade, dass das nicht so bleiben kann :fresse:
 
Jetzt mal ohne Scheiß, im Oktober hätte ich einen Wohnwagen für dich. Müsstest nur eine möglichkeit finden, den dahin zu bekommen, wo du ihn brauchst. Ziehen geht nimmer, der steht bereits über 10 Jahre ohne bewegt worden zu sein.
Hau deinen Vater doch mal zwecks Bürgschaft an, für die Wohnung. Das ist es, was die meisten abschreckt.
 
Also der Vermieter meinte auch direkt das dann Vater mit müsste, um den Vertrag zu unterschreiben. Das ist eigentlich auch so der einzige Hoffnungsschimmer den ich noch habe.
 
Hagen, das mit dem Wohnwagen war mein ernst. Meine Mutter gibt im Herbst auf und da muss eh alles weg. Wenn er jemanden kennt, der nen LKW und nen tieflader hat ist das Teil schnell da weg (So haben wir damals den Wohnwagen, von einem Campingplatz zum anderen bekommen). Würde er sogar geschenkt bekommen, das feststehende Zelt auch :fresse:
 
Ich kenne die Story doch schon.
 
Hagen, es fehlt noch das :rolleyes: :d
 
Ich bin fertig und trinke nun ein Bier :)
Nach dem Urlaub muss ich mit dem Bier unbedingt wieder aufhören. Ist ja schlimm :fire:
 
Der Plan hat sich schon geändert. :p

Hab 100mg Koffein genommen, mich umgezogen, jetzt hör ich noch Sweet Dreams von Marilyn Manson (geiler Song, lief zufällig auf Spotify) und geh dann pumpen. Und wehe jemand (eventuell die Asiaten) regt mich beim pumpen auf... :fire:
 
Phil, was war denn heute Mittag los?
 
Selbstauslöser?
Baah bis du fett und braungebrannt!
 
jau muss mal wieder iwo hin, wo mehr Sonne ist :wayne:
naja dauert ehh nicht mehr lange, dann ist wieder Solarium-Zeit
 
Da haste aber Glück gehabt, dass gerade kein Fischreiher in der Nähe war.
 
Irgendwie ist das Forum lahm.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh