LTdW

Ich spreche mit Phil :fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin in letzter Zeit nur noch im Fitnessstudio von der Uni und da gibts fast keine Frauen. :( Montag Abend sind aber immer Chicks in der Halle und machen irgendwelchen Gymnastik Kram und Donnerstag wenn ich Fußball habe sind auch immer Chicks da.
 
Warum gehst du immer so spät?
 
Echt mal. Ich könnte jetzt nicht mehr viel lernen. Vielleicht pennt dc halt bis 20 Uhr und wird erst dann aktiv. :fresse:
 
Häwas ich penne wirklich immer bis 14 Uhr und bin dann den kompletten Tag unproduktiv. Ich bleibe auch nicht lange. Einmal abspritzen reicht.
 
:fresse2: Einmal der Nonne aufs Kopftuch.
 
Hallo Ji :love:

Auf Sport 1 kommt gerade Wrestling. Was für ein Scheiß. :haha:
 
Alter Verwalter :fresse:

Unbenannt.PNG
 
Was ein Scheiß!
 
Boah Chrissi, Jungeee! :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh