LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... ist Freitag.

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App
 
Verschwindos, verschwindos

nein... ich find das echt merkwürdig, auch wenn ich auf partys bin und noch fahre hinterher und nichts trinke, fragen mich denn alle, ob es noch ne gute idee is, zu fahren ò_Ó
 
Reißt mein Nachbar um 10Uhr morgens erstmal sein Rasenmäher an, kack Rentner. :fresse:
 
siM•Luxx;20903522 schrieb:
Haut wird sichtbar besser :)

wieso, fällt se ab? :p

hm, Dan Kirpan hat sich jetzt doch für Haswell entschieden? Dabei soll der FX doch so unwahrscheinlich gut sein? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach die Damen.
 
das Board darf auch größer als atx sein :fresse:

ich hab dich mal zitiert, wenn das nicht nach ner Verwarnung oder so schreit :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
weils da auch manchmal ganz lustig ist :p
 
aber sicher nicht für maximal 150€
 
Mohn macht dumm :d
 
da musste aber viel Mohn fressen :d
 
Tach du Muschi...

hab die Wohnung wohl nich bekomm :-[ wollte sich heute melden wenn ich die Butze bekomm aber nüx...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh