LTdW

hab die Wohnung wohl nich bekomm :-[ wollte sich heute melden wenn ich die Butze bekomm aber nüx...

Wo suchst du denn, dass du nix findest? Scheint hier irgendwie leichter zu sein, wobei ich eh in ner WG wohne und auch nichts anderes will.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern hast dich noch drüber aufgeregt, das die dir alles wegsaufen :d
 
Ja, aber wenn ich alleine wäre würde ich mich total langweilen. Das wäre noch viel schlimmer.
 
dann hättest das Bier für dich allein :p
 
WG ist ganz cool, aber ich würde mich auf Dauer nur über die Leute aufregen, dafür kenne ich mich zu gut :shot:
 
Jo WG kann man mal machen, aber auf dauer ist das einfach nur für den Sack. Ständig den Dreck anderer Leute wegmachen, da hat man irgendwann keinen Bock mehr drauf.
 
Dann sucht ihr euch auf jeden Fall die richtigen Leute aus Untitled-4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
oder sind so dämlich und lassen sich ausnutzen :fresse:
 
WG ist ganz cool, aber ich würde mich auf Dauer nur über die Leute aufregen, dafür kenne ich mich zu gut :shot:

Ich lebe mit meiner Frau zusammen, gilt das auch als WG? Ich reg mich auch öfter über sie auf, vorallem da sie sich ständig über mich aufregt, das regt mich vielleicht auf.
 
nein side, du bist doch verheiratet. Da lebst du in der Hölle. :d
 
Sartre hat doch ein passendes Stück geschrieben zum WG-Leben: L'enfer, c'est les autres.
 
Ne Wohnwagen is nich :d Naja die Wohnung war günstig,recht groß und noch dazu ne Top Lage... War klar das die schnell weg ist, ich hatte nur gehofft das sie an mich geht :fresse: es stehen zur Zeit noch 3 zur Auswahl... Werd morgen da mal anrufen und versuchen das so hinzubekommen das ich alle Termine auf einen Tag bekomme... 40km für einen weg ist bisschen viel für 3 mal hin un zurück :d
 
mensch, noch immer keine Verwarnung auf Cb bekommen. Was ist da los? :fresse:
 
oooh, du armes matti :( :fresse:
 
nabend :wink:

Heute ist der erste Abend seit über einer Woche, an dem ich nicht saufen gehen kann :( :fresse:
 
Merkst du den Entzug schon?

Ich geh mal zum Fußball. Bis später Girlz :wink:
 
Hmm...ich bin ja derzeit auch auf Wohnungssuche für das erste Ausbildungsjahr von meinem Dualstudium. Finde aber irgendwie nur zu große und damit zu teure Wohnungen, ein (teil-)möbliertes ein-Zimmer-Appartement würde mir ja reichen für das eine Jahr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh