LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm...ich bin ja derzeit auch auf Wohnungssuche für das erste Ausbildungsjahr von meinem Dualstudium. Finde aber irgendwie nur zu große und damit zu teure Wohnungen, ein (teil-)möbliertes ein-Zimmer-Appartement würde mir ja reichen für das eine Jahr.
Wo suchst du die denn? In großen oder Studentenstädten gibt es oft Wohnungen/Zimmer in einer WG für 1 Jahr zur Zwischenmiete, weil die eigentlichen Bewohner ein Auslandssemester oder ähnliches machen
 
Ist eine Kleinstadt namens Tirschenreuth, da gibt es sowas eher nicht. Hab jetzt mal dort in der Zeitung eine Anzeige aufgegeben, mal schauen, ob sich da jemand meldet. :)

Zur Not kann ich auch erstmal pendeln, wobei mir 70 km einfach dafür eig zu weit sind.
 
:lol: dass jemand in so einem Kaff eine Wohnung leerstehen hat, geht wohl gegen 0 :fresse:
 
Da will doch eh keiner wohnen ;) zum Glück muss ich es da nur ein Jahr aushalten :fresse:
 
Oha, ich habe einen Sonnenbrand :-[
 
Versuche ich schon mit Bier :p
 
Hagen, du säufst in letzter Zeit ganz schön viel. Mach mir nich noch dem Phil Konkurrenz ^^
 
Ich trinke jeden Abend meine 2, 3 (kleine) Bier, ja. Aber nur im Urlaub. Ab Montag ist Schluss damit ;)
 
Huhu

---------- Post added at 22:19 ---------- Previous post was at 22:15 ----------

war eben noch in GE hab Post geguckt

mal ne Frage: bei mir in der alten Wohnung gegenüber wohnt keiner mehr, schon lange eigentlich, seit irgendwann 2011, jetzt hab ich vom Nachbarn ne Nummer geben lassen von dem Sohn der Frau, die dort gelebt hat

ich will die Wohnung mal besichtigen, und schauen was man dort machen kann, evtl. Renovierung etc. und auch so allgemein, ob es nicht zu kalt in der Wohnung ist, ob alles gedämmt wurde etc.

und dann, wenn alles okay ist, will ich mit ihm zwecks dort einziehen und Miete dort reden, meint ihr er lässt sich auf sowas ein?

weil die Wohnung wurde nie in ner Anzeige geschaltet oder so
 
Alter, wer bist du eigentlich? :hmm:
 
Öy, antworte!
 
Oh nein! Aber ich hab dich hier noch nie gesehen. :hmm:
 
Das ist schlecht. Ich bin schließlich für deine Zähne zuständig.

Muss man hier durch eine Drehtür mit Gesichtsprüfung um was zu schreiben oder reicht es, wenn hier jemand einen an öyt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab doch nur gefragt, wer du bist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh