LTdW

:fresse:

Ach man ey! Bin mal wieder gut drauf! Das Gespräch mit ihr war schön :)
Schade nur, dass der Urlaub nun zu Ende ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, ich sollte mal den Aläx anrufen. Bisschen Telefonsex und so...
 
Gar nicht wahr.
 
Und was machst du mit dem Mädel, die du bei der Arbeit getroffen hast?
 
Der Hagen antwortet dir nicht, was für ne Frechheit...
 
Na hoffentlich nicht, ich gönne es ihm zumindest von ganzem Herzen, auch wenn er immer so fies ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:shake:

Ziemlich entspannter Tag heute gewesen. Bis 12 geschlafen, hart gechillt, in den See gesprungen, Döner gefressen, hart bei uns gechillt und jetzt noch ein bisschen lernen
 
Und morgen Prüfung? :fresse:


Boah, du hast mich daran erinnert, dass ich Creatin kaufen muss. Hab noch Whey, Zink, Vitamine und Koffein aber Creatin ist fast leer... Arginin ist auch leer, aber das ist so teuer und beim nächsten mal nehm ich Citrullin.
 
Nee, die ist erst am Donnerstag :fresse:

Mein Kasten Fritz ist auch fast leer. Das nächste Mal kauf ich aber nur noch Orange, Zitrone, Melone und Kola
 
Naja, da hast du noch Zeit. Du hast doch gemeint du verkackst die Hälfte.
 
Ja, die 2 Wochen darauf folgen dann noch 3 weitere, von denen ich 2 nicht mitschreiben werde :fresse:
 
Waren es im ersten Semester nicht auch schon ein paar, die nicht so liefen? :fresse:
 
Die liefen alle grauenhaft! Eine geschoben und eine durchgefallen. Den Rest mit 3.0, 3.7 und 4.0 bestanden :fresse:
Dieses Semester schreibe ich aber eine nach.
 
Hast du Bachelor/Master oder Diplom? Wenns Diplom ist, dann reichts ja...
 
TUDD ist leider noch viel krasser... :p
 
Pff, TUD beste!
Mal im Ernst, ich finds wirklich gut, dass das so ist. Ich hätte andernfalls direkt nach dem ersten Semester aufgehört :fresse:
Die Durchschnittsnote beim Bachelor ist aber auch über 3.0 ;)
 
Hmm, ich muss jetzt auch mal sehen, was ich mache. RES ist doch nicht so ganz meins und ich hänge leider ziemlich hinterher...

Wir haben mit ~330 Studenten angefangen, waren Anfang des Semesters knapp über 100 und jetzt hören wohl auch nochmal einige auf.
 
Boah, du hast mich daran erinnert, dass ich Creatin kaufen muss. Hab noch Whey, Zink, Vitamine und Koffein aber Creatin ist fast leer... Arginin ist auch leer, aber das ist so teuer und beim nächsten mal nehm ich Citrullin.
Kannst Creatin empfehlen? (Gerade im anderen Thread gelesen merci, wird bei der
nexten Runde mit bestellt)
Whey & Zink nehme ich eh und Koffein ist Nahrungsmittel ;)
Nur bei Creatin schwanke ich irgendwie ob es sinnvoll ist da Geld auszugeben oder eher nicht.

Zu Arginin 28$ das kg + Shipping geht im Grunde doch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb mein Motto: #yolo :fresse:
Man ist schließlich nur einmal jung und sexy
 
Prüfungen kann man wiederholen, hab auch schon 3 zusätzlich ausem ersten Semester im dritten. :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh