LTdW

Problem ist halt, wenn du ohne ne bestimmt Prüfung nichts mehr schreiben kannst. ;)

Creatin kann man auf jeden Fall mal probieren. Ich nehms immer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja :d hab da wie heute noch immer alles wie beim Abi auf die leichte Schulter genommen.
Geht schon, setzte dich ein Paar Nächte hin, aber nein das reicht eben nicht mehr ^^.
Aber am Anfang kann man es sich noch erlauben, das blöde ist nur man sollte beim zweiten mal spätestens pro "Bereich" beim dritten mal bestehen -_-. (Sonst wird man exmatrikuliert)
 
Deshalb ist die TUD auch so ultra. Man kann nämlich jede Klausur jedes Semester schreiben.
Ich kann theoretisch alle Prüfungen im ersten Semester schreiben und somit in einem halben Jahr den Bachelor machen. Oder eben 20 Semester lang hart entspannen
 
Das ist echt nice, das könnte ich gebrauchen. Bei uns gibts halt so ein paar Voraussetzungen für die Prüfungen.

20 Semester kannste aber nicht machen. Es gibt da ne Begrenzung nach oben. ^^
 
Damit hab ich grad zum glück kein Problem, könnte grad bestens schlafen (Bier sei Dank), schreib aber gerade noch mit einer Freundin, die gerade im Krankenhaus liegt und nicht schlafen kann.
 
Was eine ätzend warme Nacht.
 
moin auch. Wird echt Zeit, dass es wieder kühler wird

warum wird sowas nicht verboten?


Eko Fresh

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles ok :)
Nur HandyAkku vergessen zu laden. iPhone sagt 1% Akku . Mist ! xD
Was geht bei dir so :P ?
 
Haha!

Geht so, gleich mal duschen und dann muss ich wohl einkaufen.
 
für mich kommen sie ehh alle aus einem Haufen, von daher ist der eine kaum besser als der andere

bis auf Sido, vor dem hab ich viel Respekt
 
Nää, Sido ist ohne Maske voll die Pussy!
 
Du wärst selbst mit Maske ne Pussy!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh