LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hellooo

Irgendwie hab ich heute noch nicht mehr geschafft, als auf dem Bett aufzustehen...
 
Sei froh, ich hab schon das dritte Hemd nass.
 
Wecker um 9:30 gestellt, Handyakku leer. So hab ich mal wieder 10h geschlafen und bin totally müde :fresse:
 
Warum spannst du deinem kleinen Bruder die Freundin aus?
 
Sei froh, ich hab schon das dritte Hemd nass.

kannst du nich gescheit pissen oder was? :fresse:

Dark
ich hab generell was gegen die Sippe. Was sich heutzutage als Hip Hop bzw. als Rapper bezeichnet, das sieht man ja außerdem auch schön an den komischen Crow und den noch komischeren Casper. Das gehört alles verboten :d
 
Öy, nix gegen Casper. Den find ich noch ganz ok.
 
nää, des Gesülze kann ich ni ab.

Dann lieber Marsimoto :d
 
Das ist schon grenzwertig und für mich ein absolutes NoGo, aber da du noch unter 18 bist, sollte es rechtlich noch durchgehen
 
kannst du nich gescheit pissen oder was? :fresse:

tumblr_lucm84ylbk1r08dfob7.gif

:fresse2:
 
Ihr seit echt die besten :rofl:
 
Kuchen ist mit nem 31jährigem zusammen und hat schon ein einjähriges Kind?
 
Ihr seid allesamt fies zu euch, aber das ist egal. Es ist amüsant :hail: :shot:

Insgeheim sind wir doch alle pädophil und sexistisch! :fresse2:
 
Nein, sind wir nicht.
 
hihihi, er hat Sex gesagt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh