LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du es gut :-[
 
Die Partei, das braucht man wohl nicht zu erklären ;)
Spaßpartei ohne Konzept, drei Bekannte von mir sind da drin, und so isses einfach :d

Die Piraten haben halt auch irgendwie keine klare Linie.
In der Wahl Arena im WDR wurde es angesprochen, dort wurde gesagt wenn man die Begriffe "Piraten Position zur Penderpauschale" (oder so ähnlich, nicht genau so) bei Google eingibt sind die ersten drei Ergebnisse "Piraten fordern Senkung der Pendlerpauschale", "Piraten fordern Erhöhung der Pendlerpauschale" und "Piraten wollen Pendlerpauschale beibehalten", so in der Art ;)
Der Spitzenkandidat Paul hat auch zugegeben, dass es da noch keinen klaren Standpunkt gibt.
Es kommt mir generell so vor, als würden da zu viele ihr eigenes Süppchen kochen.

Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, ganz sicher bin ich mir in meiner Entscheidung nämlich noch nicht.
 
Die Partei "Die PARTEI" ist keine Spaßpartei. Es ist eine "Satirepartei". Gewaltiger Unterschied, zumindest, wenn man sein Köpfchen ein wenig anstrengt.

Die Piraten haben "keine klare Linie" und sind deswegen Mitläufer?
Die Piraten haben, so verriet mir Google, selbst noch keine Position zur Pendlerpauschale bezogen.

Ich sehe, du hast dich Null mit dem Programm der Piraten auseinandergesetzt und bezweifel auch, dass du das bei einer anderen Partei getan hast.
 
Komm zwar net aus NRW aber habs auch mal gemacht :d

partei.PNG
 
Du Schwein! Mir ist vor nen paar Stunden auch nen Federviech vors Linke Rad gehuscht. Hat Kopfschmerzen nun. Kalt wird Ihm vermutlich auch, soviele Federn wie der gelassen hat.
 
bin grad bei uns durch die Rieselfelder und der Mülldeponie Nord gefahren..
mal gucken was es da so gibt.. nächste Woche gibts vllt nen Fotoshooting mit nem VW R32.

soweit ich das beurteilen kann.. schöne Feldwege da hinten.
 
Such mir mal lieber nen schönes Fleckchen, wo ich mit meinem RC Offroader gemütlich durch die Wildniss tuckern kann! :d Find hier nix inner Ecke.
 
Verbrenner hab ich auch noch den ein oder anderen, benutz ich aber alle nich mehr. Stinkt mir zuviel und is mir zuschnell. Ich hab nur noch Autos die maximal Schrittgeschwindigkeit fahren aber mit Steigungen von 100% kein Problem haben. Für alles andere bin ich zu alt geworden, da kommt mein Kopf doch garnimmer hinterher fg
 
Ja genau, oder eben Scaler. Crawler hatte ich im letzten Jahr. Aktuell bau ich mir nen Unimog und nen Chevrolet K10 nach. Sowas hier :d



€: Warum gehen keine Bilder mehr direkt zu verlinken?
 
Boah, ich bin kaputt. In der kack Lagerhalle gibt es keine Klimaanlage .____.

Naah, dank der Birkenpollen bin ich gestern morgen schön mit total verklebten Augen aufgewacht. Bin dann zwar zu hause geblieben aber schön war das auch nicht

Gesendet von meinem U8510 mit der Hardwareluxx App
 
Als Kontaktlinsenträgerin mit sehr empfindlichen Augen. Passiert mir immer als ersten wenn der Schnupfen kommt. Und ja, Birkenpollen sind hier oben noch aktiv :-( War vielleicht auch nicht ganz so gut die letzten Tage mit offenem Fenster zu fahren :fresse:

Gesendet von meinem U8510 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh