LTdW

Wunderschönes Wetter, sonnig, nicht zu warm... :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beste..
mutti hat ne neue wohnung gekauft..
ich soll neue Lampen kaufen und einbauen..bau die dinger ein..stell fest..ich hab die leuchtmittel vergessen :fresse:
Mutti kommt ran guckt sich das an.. "die Leuchtmittel fehlen..."
ich so ..jaja.. dachte wir könnten die Halogenleuchtmittel aus dem Restaurant benutzen, da wir auf LED umgestiegen sind, müssen wa nit extra neue kaufen .. :fresse:
 
Kauf dir nen Pentium 2 und lass auf der Kiste Windows Vista laufen!
 
mit 1024 Mb Ram?
 
Kannst meinen 2500k haben im tausch :fresse2:
 
und dann aber auf nem 4K Bildschirm Crysis 3 zocken nech?
 
Meint ihr das Chilli Con Carne, das wir vorgestern zum Abendessen gemacht haben immer noch essbar ist? Lag bis jetzt einfach ungekühlt auf dem Tisch rum. Immerhin war der Deckel noch drauf
 
Aber ja! Dann haste endlich mal genug Power :fresse:
 
Meint ihr das Chilli Con Carne, das wir vorgestern zum Abendessen gemacht haben immer noch essbar ist? Lag bis jetzt einfach ungekühlt auf dem Tisch rum. Immerhin war der Deckel noch drauf

probier es doch aus :d
 
Naja, ich geh mal pumpen. Bis später Görlz! :wink:
 
Reis sollte auf jeden Fall noch ok sein.
 
in den Gulasch? Igitt ^^
 
Kuchen sucht nen 27"er bis 115€ :rofl:
 
Öy, bin fertig mit pumpen!
 
bist heut schnell gekommen, hm? ^^
 
Nee, hab ne Stunde gebraucht. Wie immer. :p
 
sim, Signatur angucken und mal wieder etwas freundlicher werden. Danke!
 
Gleich kommt wieder der doofe Aläx und freut sich wie toll deine komische Signatur ist...

:fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Borstii, deine Signatur ist zu groß!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh