LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup. wenns nen 24"er wär, dann hättest sogar sagen können um die 100€ incl. ;)
 
Oder das bitfenix. Und neue boxen könnt ich auch gebrauchen . Oder ne SSD . Wieso kostet das alles Geld ? :heul:
 
tja, da musste noch einige Teller spülen :fresse:
 
Versteh ich auch nicht. Echt mies von den chinesischen Kindern, dass sie nicht damit zufrieden sind, Arbeit zu haben. Nein, sie wollen auch noch bezahlt werden :stupid: :fresse2:
 
Die ist voll kacke und viel zu groß! :fire:
 
Erstmal ne PS3 für 35€ geschossen. :banana:
 
Das ist ja skandalös. Warum so billig?
 
muss mal alle meine Apple-Verpackungen verkaufen, mal schauen vielleicht ist so ein Kleinwagen drin :fresse:
 
Vielleicht ist se beim Transport wieder heile geworden? :fresse:
 
Ne, die Konsole hatte den Fehler Dateisystems im Systemspeicher defekt.
​Neue Festplatte rein, läuft.

Selber Vollpfosten :fresse2:
 
Lieber Vollpfosten als Leerpfosten...^^
 
ich dachte, der war mehr als pflach :d
 
war er auch, wollte Dich nur nicht verletzen.
 
aua :heul:

jetzt hast du mich pfährlezt
 
Der Corsa ist unter den Autos also das kleine dicke Kind, mit dem niemand von den coolen spielen will? :fresse:
Das dachte der Typ mit seinem Benz damals auch, der mich mit Blinker Links bedrängt hat. Hab ihn auch brav vorbeigelassen und seine Augen wurden immer größer, als ich bei 200 noch hinter ihm war :fresse:
Er konnte ja nicht wissen, das ich im Corsa A einen 2.0i 16V(150PS) hatte

---------- Post added at 18:57 ---------- Previous post was at 18:56 ----------


Oooooooooooooooh doch :fire:

---------- Post added at 18:59 ---------- Previous post was at 18:57 ----------

Immerhin war der Deckel noch drauf
Dann lass den besser drauf und das Zeug von einem Mitbewohner entsorgen :fresse:

---------- Post added at 19:01 ---------- Previous post was at 18:59 ----------

Das ist ja skandalös. Warum so billig?

Wahrscheinlich weil sie defekt ist :d
 
Muahahaha der Kontrolleur von unserem Auftraggeber ist so ein Vollpfosten.
Behauptet vorhin beim Meeting, an einem Objekt stehen seit Wochen 1100l Restmülltonnen. Ich darauf geantwortet, daß das nicht sein kann, da dort am Freitag noch 770l Tonnen stehen.
Wollte er nicht glauben. Ich mit meinem Chef abgesprochen, nach dem Meeting da vorbeizufahren und der solle auch kommen. Wir stehen vor den Tonnen und er meint das sind 1100l Behälter, ich nur "guck mal was da am Rand eingeprägt ist". Er guckt und was liest er? 770l :fresse:
Bei jedem hier hätte ich sowas ja noch nachvollziehen können aber jemanden, der seit 2005 in der Branche tätig ist, darf sowas nicht passieren. Jetzt darf er sich im Büro erklären :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh