LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass doch die Sonne aus deinem Arsch scheinen :fresse: ^^
 
:fire:

wer schreibt denn die ganze Zeit von sonem Zeuchs? :fresse:
 
du läufst!


geil, krich ich den Tittel LTdW 87977 Master? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend Hagen.
In Kettwig hab ich vorhin erstmal aus dem Autofenster gebrüllt. "Leg dein scheiß Handy weg und Fahr Blondi"
Ampel Grün, ich hupe und die bleibt telefonierend stehen :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, Stau am Freuer
 
Ich war es nicht!
 
Nabend Hagen.
In Kettwig hab ich vorhin erstmal aus dem Autofenster gebrüllt. "Leg dein scheiß Handy weg und Fahr Blondi"
Ampel Grün, ich hupe und die bleibt telefonierend stehen :motz:

*ups* :fresse:

Ach ich bin ja gar nicht blond ... und ich telefoniere auch nicht im Auto.

Hab letzte Woche einen Skoda Fabia vor mir gesehen mit dem Aufdruck "Stauanfang" ... musste doch etwas grinsen, das deckt sich mit meiner Erkenntnis das Skoda Fabia-Fahrer/in zu 95% schleichen und ne halbe Ewigkeit an der Ampel brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö Titten sind mir bei dir nicht aufgefallen und dein T-Shirt war ja nicht größe xxl ;)
mj und du fährst keinen z3? Aber Hupen haste oder? :fresse:
 
Hagen hat Titten? :eek: Foto!!!! :d
 
BMW Z3 ... :kotz: *sry*
 
Wasser? Urin? Sperma? Hää?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh