LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dell U2711 kaufen für 400€ und noch 2 Jahre Garantie oder NEIN....?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
2 Takter immer noch
Aber mit Olpumpe
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist ne Olpumpe? :shot:
 
Kreider wurd ja iwie uebernommen oder so, jedenfalls sind das jetzt Chinaroller. Und dieses uralt Zeug, da musste zu meinem kumpel gehn. der fahert ne Prima 5s und noch so nen grosses Mofamopped , mir faelt grad der Name nicht ein ^^
 
kannst keine Umlaute schreiben? In den Unterrichtsstunden rausgeflogen, als die dran kamen? :fresse:

Extra für Kuchen

ÖLPUMPE
 
bohr matti er schrieb doch extra er ist in Polen und da gibt es nun mal keine Umlaute auf der Tastatur ;)
 
Sind ja auch alles Chinaböller :d
Kannst dir ja so ein Moped holen
harley_davidson_m50.jpg
Nur dafür wirst du noch sehr viele Teller spülen müssen.
Skandaloes dürfte diese Rarität kennen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei meiner Aerox, der Speedy 2 , der SR50R Factory und dem JetForce wuerd ich das nich sagen. Die sind bis auf die SR50 alles Made in France :)
 
wobei das scheinbar iwie gemischt ist. Mein Variodeckel z.b. ist Made in Italy :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh