S
siM•Luxx
Guest
bei Rollern bin ich mir da nicht so sicher.
okay Joint-Venture ist das Stichwort, scheinbar werden viele Modelle in China gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei Rollern bin ich mir da nicht so sicher.
2 Takt Roller
Sprach der BlindeVerdammt sehe ich gut aus!
Kommt drauf an um was es geht, aber anhören kann mannsich allesMich haben gerade 2 Typen Anfang 30, im Anzug, auf der Straße angesprochen, ob ich arbeiten will. Die wären von der Ergo.
Wenn Phil nochmal ein Bild von sich zeigt, dann stelle ich auch eins rein.
Mich haben gerade 2 Typen Anfang 30, im Anzug, auf der Straße angesprochen, ob ich arbeiten will. Die wären von der Ergo.
Meint ihr die erzählen Mist? Ist irgendwie schon komisch, wobei andere auch unterwegs sind und sich ihre Leute direkt in der Uni suchen. Letztens waren auch welche von Hollister und Boss in der Mensa.
Aber als Mitarbeiter etc. im Laden sucht Hollister etc. immer Leute. Vorraussetzung trainierter Körper ^^ wobei die Mensa da eher unüblich ist, die sind sonst eher in Schwimmbädern etc. anzutreffen.
soll ich mir die S51 kaufen?
Wenn Phil nochmal ein Bild von sich zeigt, dann stelle ich auch eins rein.
Heute hab ich es endlich mal zum Friseur geschafft. Wurde auch zeit.
Illegal ist es nur, wenn du die Werksseitige Leistung veränderst. Das Hat auch nichts mit DDR Regelung zu tun, sondern mit dem BaujahrILLEGAL ILLEGAL ILLEGAL
Bevor du mir mit DDR Reglung kommst, du darfst damit offiziell max. 66 km/h fahren (10% Toleranz auf die bbH halt)
Ich dachte, der ist im Urlaub.
Bei der Wolle, die mir die Sabrina (kleines blondes geiles Stück) vom Kopp geschoren hat, konnte ich kaum glauben das ich vor 10 Wochen das letzte mal da war.