LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Kuchen
tja bei der Schwalbe ist das meiste Made in GDR :fresse:
@Alex.
eben, genauso wie bei Peugot, viele Citroen Modelle vom Band laufen und der VW LT bei Mercedes in Düsseldorf vom Band läuft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich haben gerade 2 Typen Anfang 30, im Anzug, auf der Straße angesprochen, ob ich arbeiten will. Die wären von der Ergo.

Meint ihr die erzählen Mist? Ist irgendwie schon komisch, wobei andere auch unterwegs sind und sich ihre Leute direkt in der Uni suchen. Letztens waren auch welche von Hollister und Boss in der Mensa.
 
hm... soll ich mir die S51 kaufen? Es kribbelt zumindest in den Fingern....... aber 1,3k mal eben locker machen? Klar ist ein klassiker aber hm.........
 

Kann man den auch übertakten? :shot:

Nabend!

War gerade pumpen. Verdammt sehe ich gut aus!

Gerade mit ihr geschrieben und das nächste Wochenende angefangen zu planen, wir wollen Cocktails trinken gehen :drool:
 
Hey, habe extra ein Foto gemacht :d
 
Meinst du das hier? :fresse:
Quasimodo.jpg
 
Mich haben gerade 2 Typen Anfang 30, im Anzug, auf der Straße angesprochen, ob ich arbeiten will. Die wären von der Ergo.
Kommt drauf an um was es geht, aber anhören kann mannsich alles :)
Ablehen kann man immer noch.
Aber als Mitarbeiter etc. im Laden sucht Hollister etc. immer Leute. Vorraussetzung trainierter Körper ^^ wobei die Mensa da eher unüblich ist, die sind sonst eher in Schwimmbädern etc. anzutreffen.
 
Wenn Phil nochmal ein Bild von sich zeigt, dann stelle ich auch eins rein.
 
Mich haben gerade 2 Typen Anfang 30, im Anzug, auf der Straße angesprochen, ob ich arbeiten will. Die wären von der Ergo.

Meint ihr die erzählen Mist? Ist irgendwie schon komisch, wobei andere auch unterwegs sind und sich ihre Leute direkt in der Uni suchen. Letztens waren auch welche von Hollister und Boss in der Mensa.

die suchen Leute, die von Haus zu Haus, von Tür zu Tür gehen und den Leuten ihre Scheiß Versicherungen andrehen, hatte auch mal sowas
wenn du Bock drauf hast, kannste machen (aber so viel Erfolg wirste nicht haben, weil provisionsabhängig und die Leute sind mittlerweile nicht mehr so dumm wie früher)

ich persönlich würds nicht machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf sowas hab ich keine Lust. Aber mal anhören, was die wollen...

Aber als Mitarbeiter etc. im Laden sucht Hollister etc. immer Leute. Vorraussetzung trainierter Körper ^^ wobei die Mensa da eher unüblich ist, die sind sonst eher in Schwimmbädern etc. anzutreffen.

Ist ein paar Wochen her, da war das Wetter nicht so schön.
 
Ich würde es auch nicht machen.
Dem vollends verblödeten Stiefsohn meines zweitältesten Bruders, haben die auch mal auf ähnliche Weise angesprochen.
Kurz nach seiner Zusage, war er seinen Perso los.
Hagen,
das ist nur eine 50ccm aus DDR Produktion. Aber wenigstens mit 4 Gang Schaltgetriebe und die zieht ihre 70km/h. Reizen würde sie mich ;)
 
Achja, heute morgen um 7.30 Uhr stand mein Nachbar auf dem Balkon und rief mir zu (ich ging gerade zur Garage): Lass uns Donnerstag Abend ein paar Bierchen bei mir trinken :d Lääääääääuft!
 
Bei der Wolle, die mir die Sabrina (kleines blondes geiles Stück) vom Kopp geschoren hat, konnte ich kaum glauben das ich vor 10 Wochen das letzte mal da war.
 
Warum ich? Ja, ich hab Angst...

Bei der Wolle, die mir die Sabrina (kleines blondes geiles Stück) vom Kopp geschoren hat, konnte ich kaum glauben das ich vor 10 Wochen das letzte mal da war.

10 Wochen? :hmm: Ich war das letzte mal vor 5 Wochen, ich geh immer alle 5-6. Die fragen mich jedes Mal, wann ich zum letzten Mal da war, deswegen zahl ich mit EC Karte. Da kann ich online nachsehen. :fresse:
 
Ihm ist die Linse von der Cam vor schreck geplatzt :d
Phil,
ich bin zu Geizig :d
Nee quatsch, ich hab meist keinen Bock mehr nach der Arbeit bzw zu wenig Zeit und Samstags keinen nerv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuchen man muss noch bedenken, dass die 70 aufem Tacho eben keine 70 sind. :)
Also evtl. sind die angezeigten 70 eben doch weniger.

Kann er im Grunde allo ignorieren, zumal muss er dann erst einmal 70 fahren und geblitzt werden.
Aufem Messtand ist es auch egal, zumindest in D. Der Polizist hat ja auch noch Spielraum und bei 1/2 km/h wird sich keiner den Aufwand machen.
( was will er das alte Teil um 5km/h drosseln)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh