LTdW

hm... laut Stupipedia schafft sie nur 60km/h ok das mit den 70 könnte an einer relativ großen Eichtoleranz in der damaligen SBZ liegen :fresse:
Aber egal, das Ding verbläst ohne frisiert zu sein, deinen Plastikeimer :fresse:
P.S.
L0w66nxr_Kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich besitze je Vespa pk50, welche ich noch nie benutzt habe...bzw ich weiß nit mal ob die noch da steht wo die stehen sollte...

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
aber Illegal :p
Die KR51 bekommst du übrigens ohne große Probleme auf ihre 120 :fresse:
@Ji,
restaurieren und gelegendlich Fahren, die alten Dinger machen richtig spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und sind elendig laut ^^
 
Die neuen Plastikeimer sind auch nicht leiser aber klingen penetranter. Dieses geknatter von den alten 2-Taktern hat irgendwie was ;)
Ji,
oder eine 125er MZ aus der noch DDR Ära, die letzten hatten schon Scheibenbremsen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal eine Cosa 200 :)
 
Die Airbox meiner Triple klingt so geil, wenn ich den Hahn aufdrehe :drool:
 
Hagen,
die Airbox deiner Triple schnupft kuchens Joghurtbecher auf, wenn du den Hahn aufdrehst :fresse:
Ji,
was bringt ihm der 125er Schein, wenn er sich so ne Automatikkrücke kaufen will. Schalter hat er schonmal verneint.
 
Ich hab meinen motorradschein selbst bezahlt
..du kannst das auch.

Nicht mehr zu retten der kleine...

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hab noch ne dainese LederKombi, dainese rúckenprotektor, alpinrstar Smx Plus Stiefel, Held lederhandschuhe und nen shoei xr1100 Helm zu verkaufen :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
nacht Schatz, ich komm auch gleich :p
 
Borstii, deine..... ach egal :d

gute Nackt
 
Spam Spam Spam :fire:
 
Boah, Kuchen! :fire:
 
Ja so nen bissi weed währ schon cool :fresse2:
 
Genau, Kuchen! Lass mich in Ruhe! :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh