LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu :wink:

Ich hab gerade Southern Comfort im Glas, hatte das irgendwie besser in Erinnerung :hmm:
 
Caipi :love:

Hätte ich auch mal wieder Lust drauf.

Muss mich hiermit abgeben:

http://www.yopi.de/image/prod_pics/24/f/24307.jpg

Och ist doch auch ok ^^
Mein Chrushed Ice ist leider alle

Huhu :wink:

Ich hab gerade Southern Comfort im Glas, hatte das irgendwie besser in Erinnerung :hmm:
Verständlich, das Zeug schmeckt doch absolut nicht.

Ist das nicht so Super-Süß? :kotz:
Jupp :kotz:
 
Ja, trinke den aber Pur. :d
Crushed Ice alle? Wasserhahn aufdrehen, Wasser in eine Tüte packen, ins Eisfach. Dann Hammer und Handtuch holen und ab gehts :d
 
Meine Tante hat so einen 5k € Kühlschrank, da geht das auf Tastendruck :(

€: Und ich werde nix erben :heul: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich Samstag Abend im nicht so nüchternen Zustand meinen 3000 Meter Test für die Schule absolviert - nur daran erinnere ich mich gar nicht mehr. :fresse:

... aber was ich noch weiß, dass der eine Typ wohl am nächsten Tag schön was von den Eltern zu hören bekommen hat. ^^
 
Ja, trinke den aber Pur. :d
Crushed Ice alle? Wasserhahn aufdrehen, Wasser in eine Tüte packen, ins Eisfach. Dann Hammer und Handtuch holen und ab gehts :d

Isch habe gar kein Hammer :-[
Geht auch mit der Tischkante und drauf schlagen ;)
 
Ich geh doch pennen :fresse:
:wink:
 
Gab doch damals diese kärtchen und dazu nen heftchen für 5 mark oder so.. hab mir sowas für.mein nokia 3310 ab und an gekauft :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Du kennst nicht mhr jamba? Wo man damals noch monotone klingtöne per sms sich bestellen konnte?
Oder so einfarbige.logos und bildschirmschoner?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
chrissi wo lebst du, ich kenn die auch noch! :d
und ich hatte ein 3330, das beste Nokia Mobiltelefon ;)
 
3330? Proll! :fresse::fresse2:

3310, danach ein Sagem, dann C905 von SE und jetzt das iPhone. Verteilt auf joar, 10 Jahre, passt :)


Was kann ich gegen die Unmotivation, für die Mündliche zu lernen, tun? :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh