LTdW

Ich hatte erst nen siemens a60 oder so, dann nen samsung sgh zv10 meine ich und nun nen c902 - bis auf den ladeanschlußwackler und diverse bugs und der miserablen lackqualität nen feines handy.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wat moderne Geräte :d Bei mir hat´s mit nem Motorola angefangen. Dieses Stylische Gerät welches nen geschätztes Kilogramm wog. Nee, waren nur knapp 500g :fresse:
 
Ich weiß gernicht mehr wie mein erstes Handy hieß, war so eins mit einem durchsichtigem Gehäuse. Mein zweites war ein Sagem von meinem Dad, danach ein Nokia 3310 -> irgendein Klapphandy -> SE k510i -> Nokia N73 ME -> SE w960i -> Nokia 5230 und jetzt ein SGSII.
 
Nokia 3110, 3310, 8210 , 7210 , Siemens S65 , SE K800i, Nokia 6310, Nokia N95 8GB , iPhone 3g , Nokia 2710 Navigator, Motorola Razr XT910.
 
3330, 3410, Sagem irgendwas, 6230i, XM 5800.
 
Handys aufzählen kann ich auch :d
Nokia 3410, Nokia 3510, Nokia 5100, Nokia N70, Nokia 5230 und jetzt nen HTC Desire :shot:
 
Wobei das Sagem damals der Hammer war. Die Kamera war im Vergleich zu dem, was es sonst so gab (Razr 1.gen und so) echt gut.

Aber was labern wir hier über Handys ... letzter Schultag :d
 
Unter anderem. Aber auch Betty. ;)
 
Mal kurz nen test

Gesendet von meinem Huawei Ascend G300 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 20:06 ---------- Previous post was at 20:05 ----------

works:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh